triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Neues Ironman 70.3 Rennen in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45937)

Mirko 16.10.2019 13:52

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1486540)
ich sehe das im moment ähnlich. Vermutlich wird es dann doch Challenge Almere. Da habe ich für das Geld dann noch 2 Übernachtungen in Amsterdam für die gleiche Kohle

Almere ist geil! Gönn dir dort lieber ein paar Euro mehr fürs offizielle Racehotel, dann kannst du womöglich (wie ich letztes Jahr) neben Cameron Wurf und Yvonne van Vlerken frühstücken.


Für Duisburg wird das entscheidende leider nicht sein wie viele es zu teuer finden, sondern wie viele trotzdem zahlen. Jedem weiß im Grunde, dass das auch für weniger Geld durchführbar wäre, aber solange es genug zahlen gehen die Preise weiter hoch.
IM Frankfurt war für über 600€ unglaublich früh ausgebucht. Ironman wäre doof, würden sie die preise da nächstes Jahr nicht weiter erhöhen!
Ich hab das Gefühl, dass Interesse an Duisburg ist groß genug, ich nehme an die finden genug die bereit sind zu zahlen.
ich hab meine ironman 70.3 und Challenge teilnahmen bisher nie bereut. Ich hab bisher immer Premiumservice für Premiumgeld bekommen! Schließlich ist Ironman eine exklusive Passion, wer es sich nicht leisten kann, kann joggen gehen. ;)

Trimichi 19.10.2019 11:29

Hast Do-Doller-I-D-Dorf-Connection (DDIDDC) ein co-axial-cabel (CAC) gebreakfirsted + eggs on your Augen, I mean Digitalisatanisierung + nicht lesen können + nicht guckst Du Forenregeln = DSQ.

antho 24.10.2019 15:07

Durch die hohe Nachfrage während der Anmeldeöffnung des IRONMAN 70.3 Duisburg wurde einigen Athleten während des Checkout-Prozesses ein höherer Preis berechnet. Du wurdest als einer dieser Athleten identifiziert.
Um dies zu korrigieren, wird dir die Differenz innerhalb der nächsten 5-7 Werktage auf dein Bankkonto/Debit/Kreditkarte, mit der du dich angemeldet hast, gutgeschrieben.


Freut mich, dadurch lande ich nun doch in der ersten Preisstufe.

Ärgerlich womöglich für diejenigen, die sich aufgrund der höheren Preiskategorie während dem Anmeldevorgang schlussendlich nicht angemeldet haben. Geld-Zurück war ja nun eher weniger zu erwarten.

Rennente 24.10.2019 15:14

Hab ich auch bekommen und diverese aus unserem Verein ebenfalls, - überraschend aber ich freue mich um so mehr :cool:

badenonkel28 24.10.2019 17:01

Die Mail habe ich auch bekommen und dann noch ein zwei weitere von AKTIVE.com, dass ich 27€ wieder bekomme. Bin gespannt, ob ich diese jetzt einmal oder zweimal wieder bekomme. ;)

Running-Gag 24.10.2019 17:17

#me2

badenonkel28 28.10.2019 12:43

Habe jetzt auch das Geld auf dem Konto, auch 2 mal. Somit habe ich jetzt 235€ + 8% Gebühr gezahlt:liebe053:

Simon1 30.10.2019 15:06

Einzelstarts ausverkauft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.