triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lanzarote Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45701)

mamoarmin 09.01.2023 08:41

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1695476)
:Lachanfall:
Vielleicht sind doch nicht alle guten Bewertungen Fake?
:Maso:

drei meiner Bekannten und ich würde die Bezeichnung des Status Hürzeler im Sommer als Fake bezeichnen, wir waren vor Ort und haben dort mit dem armen Kerl gesprochen....das keine Kunden da waren und er nur aufmacht wegen dem Hotelzwang und sich zu Tode langweilt war Tatsache...
Das viele Familien und Kinder da sind, stört mich nicht...das ALLE, die seit Sommer vor Ort waren schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht mehr hinwollen ist auch ne Tatsache...
Hürzeler als Radstation empfand ich übrigens gut, zwar teurer als viele andere dafür aber ein guter Service wenn man in dem Hotel ist....
Die Radstation bei der wir unsere bikes geordert hatten (wir dachten Hürzeler sei zu) meinte auch, dadss Sie nicht nachvllziehen können was Barcelo macht, sie merken auch einen massiven Imageverlust und die Gäste beschweren sich dort auch....
Aber das soll es hier für mich gewesen sein....ich hoffe es ändert sich wieder zum besseren, denn eigentlich brauch ich nur gute Pasta und Bolognese...

runningmaus 09.01.2023 10:34

ich hatte zweimal ein Rad vom spanischen Verleiher,
das war deutlich teurer , insgesamt das Radl aber nicht besser oder schlechter.

Allerdings waren die Spanier beim zur Verfügungstellen eines Frauensattels, obwohl vorbestellt, leider sehr unflexibel, und ich habe mir dann damals einen passenden gekauft und für die 2 Wochen genutzt.
Alle Sättel von deren Leihrädern waren für meinen Po inkompatibel *aua!*
und weh am Po für zwei Wochen geht gar nicht.

mamoarmin 09.01.2023 17:47

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1695557)
ich hatte zweimal ein Rad vom spanischen Verleiher,
das war deutlich teurer , insgesamt das Radl aber nicht besser oder schlechter.

Allerdings waren die Spanier beim zur Verfügungstellen eines Frauensattels, obwohl vorbestellt, leider sehr unflexibel, und ich habe mir dann damals einen passenden gekauft und für die 2 Wochen genutzt.
Alle Sättel von deren Leihrädern waren für meinen Po inkompatibel *aua!*
und weh am Po für zwei Wochen geht gar nicht.

Ich bin oft bei papagayo bike (der ist im Sands Beach)...die bikes sind preiswert für mich aber ein Hauptgrund...im Falle einer nicht lösbaren Panne, warum auch immer, holen die mich ab egal wo, egal wann!
Das beruhigt vor allem meine Frau.....
Sattel , Pedale nehmen viel ja mit...bei mir klappt es mit den Sätteln immmer..
die bikes bei Hürzeler sind halt schöner und evtl. auch neuer, da gibt es aber keinen Pannenservice...
dieses Jahr war ich bei Evolution bikes......alles top!
Aber wie gesagt, hürzeler macht sinn, wenn man im Barcelo ist.

ppm58 13.01.2023 13:32

Da SandsBeach keinen kostenlosen Transfer vom Flughafen anbietet, muss ich mich selber um einen Transfer kümmern. Hat jemand gute Erfahrung mit welcher Firma gemacht (2 Personen, 2 Koffer, 1 Radkoffer dabei)? Danke im Voraus für Tipps.

mamoarmin 14.01.2023 13:32

Zitat:

Zitat von ppm58 (Beitrag 1695992)
Da SandsBeach keinen kostenlosen Transfer vom Flughafen anbietet, muss ich mich selber um einen Transfer kümmern. Hat jemand gute Erfahrung mit welcher Firma gemacht (2 Personen, 2 Koffer, 1 Radkoffer dabei)? Danke im Voraus für Tipps.

ich habe immer normales Taxi genommen...

mamoarmin 17.01.2023 08:21

Sooo,

ich kehre Spanien den Rücken....
bin für 3 Wochen im Sommer in der Nähe von Nizza....nicht das ich mich jemals qualifizieren werde und scouten müsste :-)
Finde zur Zeit Preis-Leistung in den üblichen Regionen nicht mehr wirklich passend.
Jetzt muss halt im Meer geschwommen werden und der Ablenkfaktor durch eine nicht mehr Aktionseingeschränkte Ehefrau ist grösser :-)..

Mal schauen wie sich die Hotels und Lanza so entwickeln die nächsten Monate...aber für Sands Beach , 3 Wochen ohne Bike und Frühstück 4700 Euro finde ich schon brutal...

Kona1248 18.01.2023 07:55

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1696358)
Sooo,

ich kehre Spanien den Rücken....
bin für 3 Wochen im Sommer in der Nähe von Nizza....nicht das ich mich jemals qualifizieren werde und scouten müsste :-)
Finde zur Zeit Preis-Leistung in den üblichen Regionen nicht mehr wirklich passend.
Jetzt muss halt im Meer geschwommen werden und der Ablenkfaktor durch eine nicht mehr Aktionseingeschränkte Ehefrau ist grösser :-)..

Mal schauen wie sich die Hotels und Lanza so entwickeln die nächsten Monate...aber für Sands Beach , 3 Wochen ohne Bike und Frühstück 4700 Euro finde ich schon brutal...

Warum dann nicht in eine Ferienwohnung? Lebensmittel sind bezahlbar, frischer Fisch und Gemüse gut zu kaufen und die Preise für Übernachtungen sind mit 50 -100 € deutlich preiswerter als in DE.

mamoarmin 18.01.2023 09:47

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 1696424)
Warum dann nicht in eine Ferienwohnung? Lebensmittel sind bezahlbar, frischer Fisch und Gemüse gut zu kaufen und die Preise für Übernachtungen sind mit 50 -100 € deutlich preiswerter als in DE.

Naja, bisher ist das Argument für Lanza Trainingslager (Sommerurlaub) der Pool gewesen, da meine Frau no sports betreibt, muss halt auch was für Sie angeboten werden, das Meer ist nichts für Sie bzw. die Strände da weit weg...ebenfalls angenehm ist die Versorgung über das Hotel, sprich nix kochen ......
Das ganze war bisher Preis Leistung immer Top, fällt jetzt aber im Vergleich hinten runter, vor allem wenn man bedenkt, wie schlecht aus unserer Sicht die Mahlzeiten sind, gepaart mit der Unfreundlichkeit der Angestellten.
Dazu kommt noch das ich ein Leihrad brauche.

In Frankreich fällt das alles flach, eigenes Rad, Strandnah, Essen wie wir wollen, maximale Ausflugsmöglichkeiten......preislich wesentlich günstiger...
Und Trainingstechnisch ein Traum: Freiwasserschwimmen, Rad in den Seealpen, Laufen am Strand oder in Parks

Schubbi84 22.01.2023 19:31

Ich habe das Vitalclass vom 17.03.23 bis 28.03.23 gebucht. Das Vitalclass ist mein persönlicher Geheimtipp: Riesige Apartments mit Küche und Wohnzimmer, 25m Indoorpool, ca. 1km vom Barcelo mit 50m-Pool und gegenüber dem Supermarkt entfernt.

Ist noch jemand aus dem Forum in dieser Zeit dort und sucht noch einen Trainingspartner?

mamoarmin 23.01.2023 09:14

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1696846)
Ich habe das Vitalclass vom 17.03.23 bis 28.03.23 gebucht. Das Vitalclass ist mein persönlicher Geheimtipp: Riesige Apartments mit Küche und Wohnzimmer, 25m Indoorpool, ca. 1km vom Barcelo mit 50m-Pool und gegenüber dem Supermarkt entfernt.

Ist noch jemand aus dem Forum in dieser Zeit dort und sucht noch einen Trainingspartner?

hört sich gut an...

ppm58 23.01.2023 13:28

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1696846)
Ich habe das Vitalclass vom 17.03.23 bis 28.03.23 gebucht. Das Vitalclass ist mein persönlicher Geheimtipp: Riesige Apartments mit Küche und Wohnzimmer, 25m Indoorpool, ca. 1km vom Barcelo mit 50m-Pool und gegenüber dem Supermarkt entfernt.

Kostet die Benutzug des 25m-Beckens extra? Muss man vorher eine Bahn reservieren?

365d 23.01.2023 17:55

Zitat:

Zitat von ppm58 (Beitrag 1696902)
Kostet die Benutzug des 25m-Beckens extra? Muss man vorher eine Bahn reservieren?

Jupp, gehört nicht zum Hotelarrangement dazu.
Reservieren musst du grundsätzlich nicht, aber morgens bis 9Uhr ist das Bad meistens für Camps oder Vereine reserviert.
Beim Empfang des Hallenbades nachfragen, wann du schwimmen kannst.

Schubbi84 23.01.2023 19:17

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1696923)
Jupp, gehört nicht zum Hotelarrangement dazu.
Reservieren musst du grundsätzlich nicht, aber morgens bis 9Uhr ist das Bad meistens für Camps oder Vereine reserviert.
Beim Empfang des Hallenbades nachfragen, wann du schwimmen kannst.


Genau, kostet (wie fast überall) extra. Bei meinem letzten Besuch hat jeder Gast einen Gutschein zum Testen bekommen. Reservieren konnte man über den Empfang des Hallenbades oder über die Hotelrezeption. Man konnte aber auch spontan hingehen und schauen wie voll es ist. Ich bin immer morgens vor dem Frühstück schwimmen gewesen und war da oft alleine. Was zusätzlich ganz nett war: Man hat mir direkt erklärt, dass man das mit den 60min nicht so genau nehme und ich einfach schwimmen soll bis ich fertig bin :cool:

crimefight 23.01.2023 19:24

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1695397)
bzgk Costa Calero:

wie isses da mit dem Schwimmen...haben die abgesperrte Bahnen zum trainieren..
Auf den bilder sehe ich zwar welche , aber ich finde nicht raus welche Länge?
Wäre über ein Feedback dankbar..

Perfekter geht es nicht

10er Karte für 25 Euro- immer PLatz zum schwimmen,meist alleine oder zu zweit.Durch die Kosten, bleiben Poolnudeln und Rückenscwimmer-altdeutsch-fern

crimefight 23.01.2023 19:27

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1695389)
Also, wir sind inzwischen auch aus Costa Teguise zurück.
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind.
toller 50 m Pool mit (nur) 23 Grad. Es hat Möglichkeiten Fitti und Animation zu nutzen.
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt.... :)

Beim Hürzeler gab es Leihräder in gewohnt guter und gepflegter Qualität, alles wurde professionell und nett abgewickelt, und wenn zwischendurch etwas zu justieren gab, wurde das schnell und fachkundig erledigt. Zudem gab es im Fahrradraum gratis kaltes Trinkwasser zum Flaschen füllen. :)

Grüße und ein gutes Neues Jahr! :Huhu:

Also dann war ich auch woanders...

So mies geworden
Silvester war tatsächlich die Ausnahme-das wars aber auch---immer mehr sparen und immer weiter runter mit dem Service-....Ich habe Terror gemacht, weil wir an Weihnachten und Silvester in das Restaurant im ehemaligen Mar sollte...Nur Laut Choas, alles Familien mit Kinder----sorry das tue ich mir nicht an

mamoarmin 23.01.2023 22:18

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1696930)
Perfekter geht es nicht

10er Karte für 25 Euro- immer PLatz zum schwimmen,meist alleine oder zu zweit.Durch die Kosten, bleiben Poolnudeln und Rückenscwimmer-altdeutsch-fern

Danke für die Info, bin jetzt aber im Sommer 3 Wochen in Südfrankreich :-)
'

MatthiasR 20.02.2023 10:25

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1648153)
... Ist eigentlich die Straße unter El Golfo wieder auf. Mir wurde erzählt da wäre auch schon gearbeitet worden.

Gibt es dazu neue Infos?

Gruß Matthias

spanky2.0 20.02.2023 12:28

...und ich habe auch noch eine Frage zu Lanza:

War zuletzt mal jemand im La Santa? Wie sieht es da aus mit dem Bike Ausleihen bzw Reservieren im Club selbst?
Auf Anfrage hat man mir gesagt, dass man nur noch einen Tag im Voraus via App reservieren könnte? Hat das schon jemand gemacht und funktioniert das gut?
Oder geht man jeden zweiten Tag leer aus?

Ich habe etwas Bedenken, weil zu meiner Zeit im März das ganz Ding wohl ausgebucht sein wird. :dresche :cool:

flachy 20.02.2023 12:52

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1699580)
...und ich habe auch noch eine Frage zu Lanza:

War zuletzt mal jemand im La Santa? Wie sieht es da aus mit dem Bike Ausleihen bzw Reservieren im Club selbst?
Auf Anfrage hat man mir gesagt, dass man nur noch einen Tag im Voraus via App reservieren könnte? Hat das schon jemand gemacht und funktioniert das gut?
Oder geht man jeden zweiten Tag leer aus?

Ich habe etwas Bedenken, weil zu meiner Zeit im März das ganz Ding wohl ausgebucht sein wird. :dresche :cool:

Aloha Champ,

bisher hatten wir nie Probleme, kurzfristig und kostenfrei Bikes zu bekommen.
Dies sind Alu-Rennräder/MTB's/Trekkingbikes von Cannondale.
In der CLS-App hast Du 300 Punkte.
Jede Miete kostet Dich zwischen 20-80 Punkte.
HIIT und Ultimate Abbs Workouts in den Gruppen sind kostenfrei, Paddleplätze, Surfbretter, 10 Kilometer-Run, Crossfit-Kurse usw. kosten Punkte.
Sobald die Aktion beendet ist, bekommst Du die Punkte zurück.

Oder Du buchst eben Deine Räder im voraus, zum Beispiel von morgen bis Freitag, bis alle Punkte "weg" sind.
Sobald Du dann das Rad morgen nach Deiner Tour nach Famara, Teguise, San Bartolome, durch La Geria, Timanfaya&El Golfo zurück bringst, bekommst Du die Punkte wieder und kannst "neu" buchen.
Es gibt feste Zeiten, die für 3 Stunden gelten 8-11, 12-15, 15-18 Uhr.
Oder Du buchst gleich zwei Blöcke, 8-15 Uhr...

An den Vormittagen, an denen geführte Touren anstehen, sind viele Bikes in der Zeit geblockt.
Am Besten fährste da mit, buchbar via CLS-App.
Das Bergsprinttraining ist zum Beispiel richtig geil.
Meist sind das die zwei Wellen auf dem großen Blatt nach El Cuchillo hoch, meist 5x von der Abzweigung von La Santa kommend und danach noch fünfmal von der anderen Seite aus, direkt aus der Lava von Soo aus kommende (beginnend mit dem astreinen Bitumenbelag, der meiner Meinung nach nur für diese kurzen Bergsprints in die Lave angelegt wurde:cool: ).

Zusätzlich kannst Du Dir kostenpflichtig höherwertige Räder unter diesem Link hier reservieren, sobald Du eine Reisebestätigung hast.
Vorher ist die Reservierung der entsprechenden Bikes nicht aktiv geschaltet.

Und gönn Dir den Spaß beim abendlichen HIIT und Ultimate Abbs - Gruppentraining.
2x 20 Minuten und danach biste scheintod.
Vorher noch das Schwimmtraining mit Coach, kostenfrei und unterteilt für 2 und 3 km Länge mit diversen Schwerpunkten - sehr motivierend und schnell vorbei!

Unglaublich auch diese skandinavischen Vorturnerinnen - erninnern mich immer an die weibliche Terminatorin, die Arnie damals fast ausgeknipst hatte...

spanky2.0 20.02.2023 13:00

Perfekt....danke flachy....jetzt weiss ich Bescheid! :Blumen: :Cheese:

iChris 20.02.2023 13:17

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1699570)
Gibt es dazu neue Infos?

Gruß Matthias


Also im Herbst 2022 war noch zu - wurde mir berichtet.
Mein Schwiegervater ist gerade auf der Insel der wollte heute oder Morgen in die Richtung - wenn dir vorher keiner aktuelle News geben kann mach ich das sobald möglich :Huhu:

flachy 20.02.2023 13:25

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1699585)
Also im Herbst 2022 war noch zu - wurde mir berichtet.
Mein Schwiegervater ist gerade auf der Insel der wollte heute oder Morgen in die Richtung - wenn dir vorher keiner aktuelle News geben kann mach ich das sobald möglich :Huhu:

Das stimmt, Ende Oktober standen noch die Abgrenzungen, für PKW gesperrt und ich bin paarmal aus Richtung El Golfo auf dem Weg zu den Salinas dran vorbei gefahren, hab da sogar immer mal wieder paar Pics mit dem damals neuen Speedconcept geschossen.
War fahrbar, es sind auch mehrere Biker sowie Spaziergeher unterwegs gewesen, auch wenn die Straße zwischen den Absperrungen wegen fehlendem Verkehr bissl was von Gravel bekommen hat (an den 400 Meter-Knochenbrecher-Abschnitt hinter Famara kommt der Belag aber noch lange nicht ran) - aber das Ambiente ist dort schon super!

crimefight 20.02.2023 17:18

War Silvester da

Ist noch zu--kann aber mit dem Rad befahren werden--hat sich nix getan

Nette1 20.02.2023 23:33

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1699593)
War Silvester da

Ist noch zu--kann aber mit dem Rad befahren werden--hat sich nix getan

El Golfo weiterhin für PKWs gesperrt, für uns Radler kein Problem- aktuell beste Bedingungen.
Neue Beläge von El Golfo nach Uga LZ 701 und - Nazareth- ist nun ebenfalls ein Babypoppo.
Autofahrer nach wie vor ‘ radlfreundlich und aufmerksam’ eingestellt.

MatthiasR 23.02.2023 13:19

Zitat:

Zitat von Nette1 (Beitrag 1699620)
El Golfo weiterhin für PKWs gesperrt, für uns Radler kein Problem- aktuell beste Bedingungen.
Neue Beläge von El Golfo nach Uga LZ 701 und - Nazareth- ist nun ebenfalls ein Babypoppo.
Autofahrer nach wie vor ‘ radlfreundlich und aufmerksam’ eingestellt.

Danke!

ppm58 23.02.2023 20:15

Auch die Strecke Guatiza-El Mojon, früher kaum selbst mit MTB befahrbar, ist vollständig neu gemacht und mit großen Schildern "preferencia bici" (Vorrang für Fahrräder) versehen. 2mal hoch gefahren, keine 5 Autos gesehen. Eine neue Schicht Asphalt zwischen Guatiza und Mala dort, wo er letztes Jahr ziemlich rauh war, gibt es auch.

crimefight 24.02.2023 19:06

Zitat:

Zitat von Nette1 (Beitrag 1699620)
El Golfo weiterhin für PKWs gesperrt, für uns Radler kein Problem- aktuell beste Bedingungen.
Neue Beläge von El Golfo nach Uga LZ 701 und - Nazareth- ist nun ebenfalls ein Babypoppo.
Autofahrer nach wie vor ‘ radlfreundlich und aufmerksam’ eingestellt.


Nazareth RT Barta.......ein Traum......Rollt irre

Kona1248 25.02.2023 14:35

El Golfo ist frei für Radler? Seit wann? Als wir da waren war es nicht frei und hätte bis zu 400€ gekostet, wenn man erwischt worden wäre...Die Polizei war regelmässig vor Ort. Unsere Bekannte hat uns eindringlich gewarnt nicht durch zu fahren...

iChris 25.02.2023 19:22

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 1699969)
El Golfo ist frei für Radler? Seit wann? Als wir da waren war es nicht frei und hätte bis zu 400€ gekostet, wenn man erwischt worden wäre...Die Polizei war regelmässig vor Ort. Unsere Bekannte hat uns eindringlich gewarnt nicht durch zu fahren...

Du legst frei anders aus als andere Antworten vor dir :Huhu:
Man kommt mit dem Rad durch, offiziell ist es immer noch verboten. Ich kenne auch mehrere die gemeint haben, das geht schon und dann tief in die Tasche greifen mussten.

crimefight 26.02.2023 15:14

Wer hat denn angeblich schon mal gezahlt---kann das jemand verifizieren???

Ich höre immer nur angeblich.........

iChris 26.02.2023 15:48

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1700046)
Wer hat denn angeblich schon mal gezahlt---kann das jemand verifizieren???

Ich höre immer nur angeblich.........

Also als ich das Letzte mal unten war hab ich Live gesehen, wie die Polizei sich mit einer Gruppe Radfahrer zu dem Thema "ausgetauscht" haben. Was sie schlussendlich gezahlt haben hab ich natürlich nicht gesehen. Erfreut sahen die Herren auf jeden Fall nicht aus :Cheese:

Kona1248 26.02.2023 16:53

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1700046)
Wer hat denn angeblich schon mal gezahlt---kann das jemand verifizieren???

Ich höre immer nur angeblich.........


Unsere Bekannte / Freundin lebt dort und trainiert dort. Sie sagte zu uns, nur die Touristen fahren El Golfo....die Einheimischen nicht.

crimefight 26.02.2023 17:50

Das mag ja sein, weil die Enheimischen-so hab ich es zur Coronazeit erlebt habe, sich an Vorschriften halten.

In der Pandemiezeit hatten die Menschen alleine auf weiter Flur im Freien eine Maske an


So mein Eindruck

Aber 400 Euro halte ich für voellig übetrieben

mamoarmin 27.02.2023 07:51

Bzgl. Strafen kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten, dass die Polizei hart durchgreift (Coronastrafen) da gab es keinerlei Kompromisse.
In diesem Falle waren es Sportler, die zu zwei zum Supermarkt gelaufen sind, obwohl es nur alleine erlaubt waren...gab dann 400 Euro Strafe.
auch wenn es schwer fällt, halte ich mich an die Verbote in den Ländern in denen ich zu Gast bin, da ich das ja auch von Gästen hier einfordere.

crimefight 16.03.2023 19:17

So nächstes Wochenende geht es für 16 Tage ins Costa Calero
Nach den Erlebnissen zu Weinachten im Actice Resort freu ich mich auf das tolle Zimmer sollen sogar schon alle renoviert sein

captain_hoppel 16.03.2023 22:04

Da verpassen wir uns knapp. Ich fliege am 7. April

triduma 17.03.2023 13:24

Ich bin dieses Jahr auch wieder auf Lanzarote.:cool: Wie immer in Costa Tequise.
Aber erst in der ersten Dezember Woche.
Momentan gibt es sehr gute Frühbucherangebote.
Wer früher bucht kann sich länger darauf freuen. :Lachen2:

Nette1 17.03.2023 13:32

Berechtigte Vorfreude-im Dez. ist das Wetter auf L. am stabilsten,
akzeptable Winde zum tgl Ballern.
Weiterdrehen.

MatthiasR 17.03.2023 14:18

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1702124)
So nächstes Wochenende geht es für 16 Tage ins Costa Calero
Nach den Erlebnissen zu Weinachten im Actice Resort freu ich mich auf das tolle Zimmer sollen sogar schon alle renoviert sein

Wir fliegen auch am Sonntag. Bin mal gespannt, wie das Barcelo nun wirklich ist, da gab es ja die unterschiedlichsten Meinungen.
Die Wetterprognose sieht ziemlich stabil aus. Auch was den Wind betrifft, immer stramm aus Nord :Maso:

Gruß Matthias

crimefight 17.03.2023 20:42

Besteht auf jeden Fall im Haupthaus zu essen...im alten Mar. Ist echt eine Zumutung...dreckig...mega krch. Und gestresstes Personal.
Im Haupthaus entspannter....Trotzdem hat das Essen in Qualitaet und Angebot echt nachgelassen...aber es ist noch so gerade ok..
Sparmaßnahmen sind deutlich zu merken
Die Zimmer am Olympiapool sind Mega schoen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.