triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lanzarote Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45701)

Schubbi84 22.01.2023 19:31

Ich habe das Vitalclass vom 17.03.23 bis 28.03.23 gebucht. Das Vitalclass ist mein persönlicher Geheimtipp: Riesige Apartments mit Küche und Wohnzimmer, 25m Indoorpool, ca. 1km vom Barcelo mit 50m-Pool und gegenüber dem Supermarkt entfernt.

Ist noch jemand aus dem Forum in dieser Zeit dort und sucht noch einen Trainingspartner?

mamoarmin 23.01.2023 09:14

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1696846)
Ich habe das Vitalclass vom 17.03.23 bis 28.03.23 gebucht. Das Vitalclass ist mein persönlicher Geheimtipp: Riesige Apartments mit Küche und Wohnzimmer, 25m Indoorpool, ca. 1km vom Barcelo mit 50m-Pool und gegenüber dem Supermarkt entfernt.

Ist noch jemand aus dem Forum in dieser Zeit dort und sucht noch einen Trainingspartner?

hört sich gut an...

ppm58 23.01.2023 13:28

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1696846)
Ich habe das Vitalclass vom 17.03.23 bis 28.03.23 gebucht. Das Vitalclass ist mein persönlicher Geheimtipp: Riesige Apartments mit Küche und Wohnzimmer, 25m Indoorpool, ca. 1km vom Barcelo mit 50m-Pool und gegenüber dem Supermarkt entfernt.

Kostet die Benutzug des 25m-Beckens extra? Muss man vorher eine Bahn reservieren?

365d 23.01.2023 17:55

Zitat:

Zitat von ppm58 (Beitrag 1696902)
Kostet die Benutzug des 25m-Beckens extra? Muss man vorher eine Bahn reservieren?

Jupp, gehört nicht zum Hotelarrangement dazu.
Reservieren musst du grundsätzlich nicht, aber morgens bis 9Uhr ist das Bad meistens für Camps oder Vereine reserviert.
Beim Empfang des Hallenbades nachfragen, wann du schwimmen kannst.

Schubbi84 23.01.2023 19:17

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1696923)
Jupp, gehört nicht zum Hotelarrangement dazu.
Reservieren musst du grundsätzlich nicht, aber morgens bis 9Uhr ist das Bad meistens für Camps oder Vereine reserviert.
Beim Empfang des Hallenbades nachfragen, wann du schwimmen kannst.


Genau, kostet (wie fast überall) extra. Bei meinem letzten Besuch hat jeder Gast einen Gutschein zum Testen bekommen. Reservieren konnte man über den Empfang des Hallenbades oder über die Hotelrezeption. Man konnte aber auch spontan hingehen und schauen wie voll es ist. Ich bin immer morgens vor dem Frühstück schwimmen gewesen und war da oft alleine. Was zusätzlich ganz nett war: Man hat mir direkt erklärt, dass man das mit den 60min nicht so genau nehme und ich einfach schwimmen soll bis ich fertig bin :cool:

crimefight 23.01.2023 19:24

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1695397)
bzgk Costa Calero:

wie isses da mit dem Schwimmen...haben die abgesperrte Bahnen zum trainieren..
Auf den bilder sehe ich zwar welche , aber ich finde nicht raus welche Länge?
Wäre über ein Feedback dankbar..

Perfekter geht es nicht

10er Karte für 25 Euro- immer PLatz zum schwimmen,meist alleine oder zu zweit.Durch die Kosten, bleiben Poolnudeln und Rückenscwimmer-altdeutsch-fern

crimefight 23.01.2023 19:27

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1695389)
Also, wir sind inzwischen auch aus Costa Teguise zurück.
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind.
toller 50 m Pool mit (nur) 23 Grad. Es hat Möglichkeiten Fitti und Animation zu nutzen.
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt.... :)

Beim Hürzeler gab es Leihräder in gewohnt guter und gepflegter Qualität, alles wurde professionell und nett abgewickelt, und wenn zwischendurch etwas zu justieren gab, wurde das schnell und fachkundig erledigt. Zudem gab es im Fahrradraum gratis kaltes Trinkwasser zum Flaschen füllen. :)

Grüße und ein gutes Neues Jahr! :Huhu:

Also dann war ich auch woanders...

So mies geworden
Silvester war tatsächlich die Ausnahme-das wars aber auch---immer mehr sparen und immer weiter runter mit dem Service-....Ich habe Terror gemacht, weil wir an Weihnachten und Silvester in das Restaurant im ehemaligen Mar sollte...Nur Laut Choas, alles Familien mit Kinder----sorry das tue ich mir nicht an

mamoarmin 23.01.2023 22:18

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1696930)
Perfekter geht es nicht

10er Karte für 25 Euro- immer PLatz zum schwimmen,meist alleine oder zu zweit.Durch die Kosten, bleiben Poolnudeln und Rückenscwimmer-altdeutsch-fern

Danke für die Info, bin jetzt aber im Sommer 3 Wochen in Südfrankreich :-)
'


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.