triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lanzarote Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45701)

crimefight 16.12.2022 20:58

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1693404)
Na dann....viel Spass...berichte mal, Klimaanlagen müssen ja nicht funktionieren (was sie in vielen der neu renovierten Zimmer nicht taten) im Winter...
Freundlichkeit und Essen waren auch unterirdisch, alles nach der Renovierung im Sommer...
Ich wünsche Dir alles Gute, aber bei einer Reklamation immer auf die andere Seite gehen ins Hotel, dort versucht man auf Grandhotel zu machen und behandelt Beschwerden zumindest gespielt freundlich, im Hotel mit dem Pool wirft man die Beschwerde meist in den Müll und es tut sich nichts....
Im Sommer trafen massive Überbuchung auf zu wenig funktionierende renovierte Zimmer...was Gäste ohne Klimaanlage am Hotelpool übernachten lies.
Auch mit den Abflüssen hatten sie massiv Probleme, es standen überall Zimmertüren offen, aus denen es abartig gestunken hat, neu renoviert, noch nie bezogen..
uns hat man so ein Zimmer angeboten und dann verwundert geschaut, echt , das riecht!

bin mal gespannt, hoffe es fängt sich wieder...

Na du machst mir mut---muss man denn auch in dem Restaurant dort essen oder kann man rüber ins ehmalige Playa?? Da war das Essen echt immer gut?

triduma 16.12.2022 21:58

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1693745)
Na du machst mir mut---muss man denn auch in dem Restaurant dort essen oder kann man rüber ins ehmalige Playa?? Da war das Essen echt immer gut?

Keine Panik, ich war in dem Hotel auch schon und war mit allem rundum zufrieden. Würde sofort wieder in das Hotel gehen.

mamoarmin 17.12.2022 09:25

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1693745)
Na du machst mir mut---muss man denn auch in dem Restaurant dort essen oder kann man rüber ins ehmalige Playa?? Da war das Essen echt immer gut?

Nein, essen muss zu bestimmten Zeiten (die bekommst Du beim einchecken) erledigt werden....ein Wechsel ins Playa ist nicht möglich.
Ich kann Dir nur empfehlen, den Tisch nach Mitarbeiter zu wählen. Wir hatten immer draussen gesessen und da wurden wir ignoriert, es sei denn Du bist spanier oder sprichst fliessend spanisch, dann wirst bevorzugt behandelt.
Es gibt aber auch bedienungen, die Top sind, die sucht man und in diesem Bereich setzt man sich dann hin.
Das mit den Spaniern wird nicht vorkommen, die haben ja gerade keine Ferien.

Vielleicht ist auch alles gut?

mamoarmin 17.12.2022 09:26

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1693750)
Keine Panik, ich war in dem Hotel auch schon und war mit allem rundum zufrieden. Würde sofort wieder in das Hotel gehen.

Wir auch, 6 mal...ändert nichts daran, dass es diesen Sommer übelst war..Tendenz fallend...
Wann warst das letzte Mal vor Ort?

triduma 17.12.2022 13:31

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1693767)
Wir auch, 6 mal...ändert nichts daran, dass es diesen Sommer übelst war..Tendenz fallend...
Wann warst das letzte Mal vor Ort?

Sorry, ich nehm alles zurück.:Blumen: Ich hab das Hotel verwechselt.
Ich war im Occidental Lanzarote Mar in Costa Tequise das ich mit dem Barcelo verwechselt hab.
Ich war bisher in 5 verschiedenen Hotels in Costa Tequise, da kann man schon mal durcheinander kommen. :Lachen2:

Misko 17.12.2022 18:22

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1438994)
HM, bin ab Sonntag auch da....wie isses eigentlich wenn man da durch fährt, muss man die spanische Polizei fürchten oder sind die locker..
in californien hatte ich auch ne sperre ignoriert und musste fast rad abgeben und in den Knast :-9

Die Sperre würde ich auf keinen Fall ignorieren. Die Policia local greift hier aktuell extrem hart durch. Das Rad ist quasi sofort weg und wenn man Glück hat wird man einem Haftrichter vorgeführt. Wenn man Pech hat, hat dieser gerade frei und man muss lange im Bunker ausharren (ohne zwift).

crimefight 19.12.2022 19:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1693776)
Sorry, ich nehm alles zurück.:Blumen: Ich hab das Hotel verwechselt.
Ich war im Occidental Lanzarote Mar in Costa Tequise das ich mit dem Barcelo verwechselt hab.
Ich war bisher in 5 verschiedenen Hotels in Costa Tequise, da kann man schon mal durcheinander kommen. :Lachen2:

Also das Barcelo ist jetzt das ehemalige Occidnetal Playa und das ehemalige Mar

Alles jetzt Barcelo Active

Wir waren damals 2019 noch im Mar und zufrieden

Letzte Jahr 2x Playa bzw. Barcelo---auch zufrieden

Ich habe gestern mit denen geschrieben(wir haben da einen nette Ansprechpartnerin)
Wir können es uns aussuchen---wie wir wollen...

mamoarmin 20.12.2022 09:22

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1693776)
Sorry, ich nehm alles zurück.:Blumen: Ich hab das Hotel verwechselt.
Ich war im Occidental Lanzarote Mar in Costa Tequise das ich mit dem Barcelo verwechselt hab.
Ich war bisher in 5 verschiedenen Hotels in Costa Tequise, da kann man schon mal durcheinander kommen. :Lachen2:

ist ja das gleiche, neues Konzept beide Häuser gehören jetzt zueinander..
Das mit dem Pool ist das "Billighotel" dort werden alle nicht alle nicht Meerblickbucher untergebracht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.