triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

uruman 29.09.2015 18:47

Achso, ich danke euch ,aber ich habe kein Coach

ich habe heute morgen Athena gemacht in 10:16 , ich habe einfach die Climbers gegen Pushups getauscht :(

Abends gehe ich in Kino , mal gucken ob ich vorher noch was schieben kann :dresche

Pablo1305 29.09.2015 19:53

Zitat:

Zitat von uruman (Beitrag 1169185)
Abends gehe ich in Kino , mal gucken ob ich vorher noch was schieben kann :dresche

Viel Spaß dabei, aber nicht vergessen die Stoppuhr zu drücken :Lachanfall:

Mirko 29.09.2015 20:21

So ein Sch...dreck....

Mein Iphone hat den Geist aufgegeben. Das Ding is 6 Monate alt, wurde immer geschützt mit Akkucase hinten und Panzerglasscheibe vorne. Display bleibt einfach schwarz.
Mal ein paar Tage ohne Handy tun mir gut, deswegen fand ich das gar nicht so schlimm.

Bis ich heute endlich mal meinen zweiten Hellday machen wollte und festgestellt hab, dass das ohne Handy nicht geht. Wieso bitte gibts freeletics nicht fürs Ipad??? Konnte es gar nicht glauben, dass ich die App nicht finde.

Bin ich halt 6x 1km gelaufen in je 4:05 min, denke das war von der Belastung ähnlich. Bin voll im Sack...

noam 29.09.2015 21:56

Du hast auch alle WO aufm Rechner!

Mirko 30.09.2015 06:12

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1169218)
Du hast auch alle WO aufm Rechner!

Ahhh stimmt. Danke! morgen gehts dann hoffentlich weiter :-)

Carlos85 30.09.2015 09:11

Langsam nervt die Erkältung... Wird zwar besser, aber ich hab Nachts und morgens noch immer Halsschmerzen, solange werde ich auch nix machen...

Hab mich heute mal auf die Waage getraut (ich gehör zu den Leuten, die niemals abnehmen, wenn sie krank sind, eher andersrum...), aber war positiv überrascht, dass ich meine 85,7kg zumindest halten konnte.

Ich hoffe mal dass ich am Wochenende wieder was machen kann und dann gehts eben bis Ende Oktober auf sub84kg :)

Bin gespannt wie der Coach "reagiert", denn ich bin ja noch mitten in der Woche und würde da dann einfach weitermachen, ob das so einfach geht?

mtth 30.09.2015 10:57

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1169194)
Wieso bitte gibts freeletics nicht fürs Ipad???

Ich habe die Freeletics App auf dem iPad – geht.
Ist zwar in der Größe fürs iPhone aber zur Not...
Hast Du mal im App Store bei „Meine Käufe“ – „Nicht auf iPad“ geschaut?
Mit dem Rechner ist ja manchmal unhandlich...

Mirko 30.09.2015 12:06

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 1169288)
Ich habe die Freeletics App auf dem iPad – geht.
Ist zwar in der Größe fürs iPhone aber zur Not...
Hast Du mal im App Store bei „Meine Käufe“ – „Nicht auf iPad“ geschaut?
Mit dem Rechner ist ja manchmal unhandlich...

Boah, ich bin echt zu blöd für die modere Welt. Karotten anpflanzen kann ich echt besser wie Computer und Internet. Danke fürt den Hinweis. Ich schau später nochmal!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.