![]() |
Zitat:
Schaut Euch das mal an... http://sporting-goods.shop.ebay.com/... p3286.c0.m282 Sand am Meer wird knapp dagegen. |
Zitat:
Zitat:
Leider doof: Es ist in nem kleinen Pappkarton geflogen und hat gleich nen ordentlichen 8er am HR mitbekommen... mal gucken, ob ich das wieder hinbekomme. p.s. Aber eigentlich habt Ihr Recht: Vom Namen her hätt' ich es dem Franzosen verehren sollen. ;) |
Zitat:
Und wenn es schon seit 2 Jahren einen Spezialladen für Fixies/Single Speeds in Ffm gibt,über den schon der hr (!!!) nen Beitrag gebracht hat, kann's auch in D kein Geheimtipp mehr sein. Trotzdem denken die Jungs da immer noch, sie seien was besonderes und sind arrogant mit Stock im Poppes, unglaublich! Trotzdem: 2001, nicht 2010, haben wir nicht schlecht gestaunt und gleich ein Foddo gemacht, als uns beim Bike-Marathon in Riva ein vollbärtiger Ami mit Single Speed-MTB über den Weg fuhr! Respekt! |
dude: die Trefferquote schiesst durch die Decke, wenn du neben Singlespeed noch Fixie oder Track eingibst.
Alternativ retro oder oldschool. Jeder Dabbes, der n 5Jahre altes Mistrad verchecken will, bietets zum Umbau auf Eingang an... Aber lassen wir das. Hab mir am Wochenende zwo Ausgaben von "Fahrstil" besorgt, da iss in einer n Bericht mit Interview von nem gewissen Knaben namens Peter H. drin, der seinerzeit mit mir auf Meisterschule war und nu für sich in Anspruch nimmt, die Lawine losgetreten zu haben. Iss recht interessant zu lesen, auch wenn die Lawine schon vor 30Jahren und früher gerollt ist, als wir noch nicht hip sein wollten... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
letzte woche kamen die neuen extensions........:liebe053:
|
PUTZ DIE KARRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so eng finde ich das gar nicht. gemessen von den äusseren kanten sind es 26 cm. die strecke von achse zu achse der armaufleger beträgt 15 cm. viel weiter gehen die auch nicht zu verschieben. |
Zitat:
es ist nicht einmal ein zweitrad vorhanden; jedenfalls keines dieser bauart. |
Zitat:
|
Update Britney
So, hab jetzt mal nen schwarzen Sattel probiert und mal nen Satz 2011er Ksyrium Elite ausgeliehen. Was meint Ihr ?
Wer nicht mehr im Kopf hat, wie es vorher aussah, hier der Link: http://www.triathlon-szene.de/forum/...hlight=britney |
ich mein, es sieht total zusammengwürfelt und konzeptlos aus,
schade eigentlich. |
...ich find´s schick!
|
Zitat:
Ich würde die Schlichtheit des Materials durch das Drumherum bewahren. Aber DIR muss es gefallen - nicht mir! Gruß Robert |
:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind halt Geschmacksfragen... wer außer mir, findet schon mein Rad chic?!? ;) |
Das ist ja nur ein Übergangsstadium, haben leider die wenigsten verstanden. Der Sattel und der LRS sind w.e. nur testhalber drauf.
Wenn schwarzer Sattel hätte ich mir schon noch schwarzes Lenkerband gewickelt und die Sattelklemme gewechselt gegen rot oder titan. Die Flaschenhalter sind mir auch schon länger ein Dorn im Auge, sind halt aus Titan und von Van Nicholas, auch nicht eben billig. Aber das einzige in Titan im Moment. Es gibt jetzt schlanke Tune-Halter aus Carbon, die sehen schick und sehr unauffällig auf. Das mit der "Konzeptlosigkeit" habe ich jetzt mal überlesen und ignoriert. Wo steht denn Dein Rad, 3-Rad ? |
Das Silber an den Mavic-Felgen passt nedd ans Rad.
|
@the grip
fakt ist das es ein super schönes titanrad ist. muß ich ja sagen , hab ja fast das gleiche:) ist aber derzeit fast zerlegt , warte auf lenker und auf laufräder. bzw. bin ich wegen der LR noch sehr unschlüßig. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab derzeit nämlich das Edelstahlpendant dazu verbaut und wollte mir die VanNicholas mal angucken. In Titan gibt's alternativ noch den King Cage der ist aber noch schlichter. Zitat:
|
Zitat:
Melde mich per PN wg. der VN ... |
![]() ![]() |
Schick!
Gibbet wo? |
Zitat:
|
Also der Halter sieht mal wirklich Klasse aus.
|
Zitat:
aber die sind ja :Nee: http://www1.hibike.de/produkt/62b579...henhalter.html |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stelle mal eins Rein auf dem alles zu sehen ist. Oder ist weiter vorne eins gepostet? Gruß Bernd |
Zitat:
Die Herstellung "unserer" Titanlegierungen kann man sich zB. hier angucken. E-Modul Hier isses für meine Kurze mit Sieben brauchbar dargestellt: www.form-technik.biz/technik/Steifigkeit.pdf Zitat:
Dass da aber auch keiner vor dir draufgekommen ist! :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Herstellung "unserer" Titanlegierungen kann man sich zB. hier angucken. Nö geht nedd, Quicktime schmonz:Nee: |
Zitat:
Das iss morgens um Acht genauso wie um Mitternacht und jeweils dazwischen. Wenn dir meine Aussagen zu wischiwaschi erscheinen, weil ich mir neben den Tätigkeiten, die mir das hier-rum-treiben erst erlauben, die Freiheit nehme, nicht alles wissenschaftlich und hieb- und stichfest auszuarbeiten, mit Quellenangaben und Informationen(die sich jeder dank Onkel Google auch selbst suchen könnte) zu belegen und so zu formulieren, dass keinerlei Interpretationsspielraum bleibt, setz mich bitte auf deine Ignore-List. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
bist du bald fertig mit dem Genörgel?
Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht das Problem. |
ignore
|
ist das hier nicht für bilder?
|
Nö, wie kommst du denn darauf? :Cheese:
|