triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Sarah Conner macht crossfit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21025)

trina 26.10.2011 15:46

Sarah Conner macht crossfit
 
http://www.bunte.de/lifestyle/beauty...aid_28026.html

Ich würde sagen, mauna-kea hat´s geschafft - jetzt macht schon Sarah Connor Crossfit :bussi:

photonenfänger 26.10.2011 15:56

Die Überschrift ist toll. Sie hat also ein After-Baby bekommen:cool: , soso...da gibt's doch auch noch nen andren Namen für, ....

mauna_kea 26.10.2011 16:36

:Lachanfall:
allerdings mache ich ja fast-twitch, ein kleiner aber feiner Unterschied.:Cheese:

Nicht das die sich noch bei uns anmeldet.

trina 26.10.2011 17:12

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 662504)
:Lachanfall:
allerdings mache ich ja fast-twitch, ein kleiner aber feiner Unterschied.:Cheese:

Nicht das die sich noch bei uns anmeldet.

O.k., mit den Feinheiten müssen wir beide (also Sarah Connor und ich) uns wohl noch auseinander setzen :)

tierunernscht 26.10.2011 17:54

Wenn ich solche Artikel lese, kommt mir immer die Galle hoch. Zwei kleine Kinder, bekomme die "Baby-Pfunde" nicht los, habe aber auch kein Personal trainer und auch kein Geld dafür, schaffe es knapp 1x täglich meine Rückenübungen zu machen und habe keinen Koch zu Hause der schaut, dass meine Kinder sich ausgewogen ernähren und ich nicht zu viel esse und keine Nannies, Putzfrauen, .... Vielleicht kann mir mauna_kea in ein paar Jahren ja Crossfit beibringen.

mauna_kea 26.10.2011 18:43

Wieso in ein paar Jahren?
10 Minuten am Tag hat hat man immer Zeit.

tierunernscht 26.10.2011 19:04

ok, wenn es auch in benebeltem Zustand geht, meinen Rücken nicht verschlimmert und ich es zu Hause machen kann, dann schiess mal los oder sag mir nach welchem Fred ich suchen soll. Wäre schon interessiert (aber auch frustriert :D )

JeromeGER 26.10.2011 19:26

Was ist dieses Fasttwitch und wieso reden da alle drüber?

Wenn die sich über Baby Pfunde beschwert, hätte sie keine(n) Delphin gebären sollen...

tierunernscht 26.10.2011 19:52

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 662558)

Wenn die sich über Baby Pfunde beschwert, hätte sie keine(n) Delphin gebären sollen...

Ich oder Promi? :bussi:

ben_11 26.10.2011 20:06

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 662535)
Wenn ich solche Artikel lese, kommt mir immer die Galle hoch. Zwei kleine Kinder, bekomme die "Baby-Pfunde" nicht los, habe aber auch kein Personal trainer und auch kein Geld dafür, schaffe es knapp 1x täglich meine Rückenübungen zu machen und habe keinen Koch zu Hause der schaut, dass meine Kinder sich ausgewogen ernähren und ich nicht zu viel esse und keine Nannies, Putzfrauen, .... Vielleicht kann mir mauna_kea in ein paar Jahren ja Crossfit beibringen.

Also, ich bin momentan mit dem Kleinen alleine zuhause und ich kriege neben Betreuung, Haushalt und Kochen wunderbar jeden Tag ein Workout unter, wenn ich das möchte.

JeromeGER 26.10.2011 20:09

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 662566)
Ich oder Promi? :bussi:

ich vermute deineTocher hast du nicht Delphin getauft?

Frage beantwortet? :Huhu:

JeromeGER 26.10.2011 20:24

Das erste was google dazu ausspuckt ist ein Forum wo du was von Seilhüpfen, Liegestütz und so weiter erzählst. Geht es denn eher in Richtung Muskelaufbau oder mehr Ausdauersteigerung?

Für die Boxjumps fällt mir gerade keine geeignete Box ein. Aber das Programm hört sich spaßig und abwechslungsreich an.

tierunernscht 26.10.2011 20:27

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 662568)
Also, ich bin momentan mit dem Kleinen alleine zuhause und ich kriege neben Betreuung, Haushalt und Kochen wunderbar jeden Tag ein Workout unter, wenn ich das möchte.

Ja, ja, ja, .... ich auch, mit einem Kind. Mit zweien wird es nochmals eine Stufe schwieriger. Habe aber auch akzeptiert dass es an mir selber liegt, dass ich das Leben besser in Griff bekommen müsste und besser Organisiert sein müsste. Aber mir kommt dennoch die Galle hoch wenn ich sehe, wie es Promis einfach mit Geld machen und es so einfach hin bekommen. Nichts für ungut wenn ich es manchmal anzweifle, dass Triathlon und Familie einfach so zu vereinbaren ist: wir schaffen es nicht oder noch nicht!

Und ich stehe dazu!

:Blumen: :Ertrinken: :Diskussion:

tierunernscht 26.10.2011 20:28

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 662570)
ich vermute deineTocher hast du nicht Delphin getauft?

Frage beantwortet? :Huhu:

Nein und Jup. Danke und sorry :Blumen:

JeromeGER 26.10.2011 20:34

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 662585)
Nein und Jup. Danke und sorry :Blumen:

Nichts zu Entschuldigen:Cheese:

trina 26.10.2011 20:35

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 662583)
Aber mir kommt dennoch die Galle hoch wenn ich sehe, wie es Promis einfach mit Geld machen und es so einfach hin bekommen. :

Nanny und Putzfrau machen alleine auch noch niemanden glücklich.

Hoppel 26.10.2011 20:37

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 662581)
Das erste was google dazu ausspuckt ist ein Forum wo du was von Seilhüpfen, Liegestütz und so weiter erzählst. Geht es denn eher in Richtung Muskelaufbau oder mehr Ausdauersteigerung?

Für die Boxjumps fällt mir gerade keine geeignete Box ein. Aber das Programm hört sich spaßig und abwechslungsreich an.

Für die Boxjumps reicht auch ne Bank auf der Laufrunde ...
Mach mal FT - ist wirklich lustig :Cheese: vor allem der Muskelkater :Lachanfall:

JeromeGER 26.10.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 662594)
Für die Boxjumps reicht auch ne Bank auf der Laufrunde ...
Mach mal FT - ist wirklich lustig :Cheese: vor allem der Muskelkater :Lachanfall:

Macht man das alles so hintereinander weg? Das dauert dann ja Stunden..

Edit: Sorry Frau Conner, wie sie die Pfunde vom Delphin wieder loswerden scheint hier nicht weiter zu interessieren :)

TriVet 26.10.2011 20:44

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 662583)
. Habe aber auch akzeptiert dass es an mir selber liegt

Zitat:

mir kommt dennoch die Galle hoch wenn ich sehe, wie es Promis einfach mit Geld machen und es so einfach hin bekommen.
Di siehtst den Widerspruch?!
Wenn Du es willst, dann kannst Du es auch.
Zum Einstieg:
http://www.fasttwitch.de/threads/neu-hier.1087/


Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 662589)
Nanny und Putzfrau machen alleine auch noch niemanden glücklich.

So sieht das aus!:Blumen:

Helmut S 26.10.2011 20:54

@tierunernscht: lass Dich blos nicht von so ner Promi-/Medienscheisse runterziehen. Irreal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.