triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman Kraichgau 70.3 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48359)

Microsash 23.06.2020 20:14

Ironman Kraichgau 70.3 2021
 
Nach der Nullnummer 2020 kam heute der Ummeldelink und weiter gehts halt 2021..... :)



Microsash..............................beat PB 4:39

badenonkel28 23.06.2020 20:28

Bin auch wieder dabei


Bdenonkel28..........................beat PB Sub 330m
Microsash..............................beat PB 4:39h

Squirrel 23.06.2020 20:43

Ich habe auch gerade den Ummeldelink benutzt. Das wird meine zweite Mitteldistanz, die erste war der Frankfurt City Triathlon letztes Jahr. Also ich will gut durchkommen und Spaß haben. Die Zeit ist erstmal zweitrangig, die schnellste bin ich ohnehin nicht. Kraichgau und ich, das hat was von Haßliebe. Ich war auf der Kurdistanz bisher unterwegs, schon bevor Challenge und Ironman. Nicht jedes Jahr, aber wenn, dann gab es eine Tendenz zu „speziellen“ Rennen. Einmal beide Kontaktlinsen nach Tritt gegen die Schwimmbrille verloren, ich bin ziemlich kurzsichtig, daher am Schindelberg vor der Abfahrt beschlossen, dass das so nicht geht, DNF. Seitdem Ersatzlinsen in T1. Vor zwei Jahren kurz nach T1 von einem der nicht in die Schuhe kam, umgemäht worden. Lenker futsch, Knie auch - DNF.
Bis auf einmal, letztes Jahr (und das war ne schräge Nummer mit der Wassertemperatur), immer Neoverbot. Okay, 1,5 km, das geht auch ohne, aber Bekannte fragen mittlerweile ob ich angemeldet bin, da es dann ja Neoverbot gibt. :Lachen2:
Dieses Jahr war es ja nichts, also nächstes Jahr auf ein neues. :dresche
Falls es Neoverbot auf der Mitteldistanz gibt, ich habe nichts damit zu tun.

Badenonkel28........................beat PB Sub 330m
Microsash..............................beat PB 4:39
Squirrel................................ Spaß haben, heile ankommen

hero 24.06.2020 07:44

bin auch dabei

Badenonkel28........................beat PB Sub 330m
Microsash..............................beat PB 4:39
Squirrel................................ Spaß haben, heile ankommen
Hero...………………………………….....erste offizielle Halbdistanz

Steff1702 24.06.2020 13:55

Badenonkel28........................beat PB Sub 330m
Microsash..............................beat PB 4:39
Squirrel................................ Spaß haben, heile ankommen
Hero...………………………………….....erste offizielle Halbdistanz
Steff1702..............................Bis dahin an den W/kg für die Hügel arbeiten

MicheD 24.06.2020 14:53

Badenonkel28........................beat PB Sub 330m
Microsash..............................beat PB 4:39
Squirrel................................ Spaß haben, heile ankommen
Hero...………………………………….....erste offizielle Halbdistanz
Steff1702..............................Bis dahin an den W/kg für die Hügel arbeiten
MicheD..................................Rechnung noch offen nach der Hitzeschlacht 2019...

Trivangelium 24.06.2020 18:58

Bin auch dabei.

Badenonkel28........................beat PB Sub 330m
Microsash..............................beat PB 4:39
Squirrel................................ Spaß haben, heile ankommen
Hero...………………………………….....erste offizielle Halbdistanz
Steff1702..............................Bis dahin an den W/kg für die Hügel arbeiten
MicheD..................................Rechnung noch offen nach der Hitzeschlacht 2019...
Trivangelium..........................Bis dahin meine Wade kurieren und dann sub 05:10

TimoB 25.06.2020 15:59

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr gar nicht starten, da bei mir das zweite Kind im Anmarsch ist. Daher ist auch die verfügbare Zeit begrenzt!


Badenonkel28........................beat PB Sub 330m
Microsash..............................beat PB 4:39
Squirrel................................ Spaß haben, heile ankommen
Hero...………………………………….....erste offizielle Halbdistanz
Steff1702..............................Bis dahin an den W/kg für die Hügel arbeiten
MicheD..................................Rechnung noch offen nach der Hitzeschlacht 2019...
Trivangelium..........................Bis dahin meine Wade kurieren und dann sub
TimoB.....................................Schwimme n Sub 0:29h, beim Rest lass ich mich überraschen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.