triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Interview Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38437)

Helios 28.12.2016 17:37

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1281595)
Haha..das macht sie ja dann schon clever ;)

Wollte ja nur wissen, ob sie den Sport immer noch mag/macht nach ihrer Verletzung und dem Ausfall des Wettkampfs dieses Jahr....

sie war in Ebermannstadt beim marathon, das war Bayerische, sie wurde nicht gewertet, weil die "Läufer-Innung" für wollend-gewertete Teilnehmer eine extra Bratwurst brät und die hat sie nicht erfüllt.

Sie hat mir erzählt: eine der Besten Veranstaltungen überhaupts!!

Nobodyknows 28.12.2016 17:44

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1281603)
in Roth??? ächt???? :Cheese:
seit wann wohnt sie in Roth?? ;)

Upps. Stimmt. :o

Egal: Roth oder Regensburg. Hauptsache Challenge in Bayern, oder?

Gruß
N. :Huhu:

triduma 28.12.2016 21:52

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1281608)
sie war in Ebermannstadt beim marathon, das war Bayerische, sie wurde nicht gewertet, weil die "Läufer-Innung" für wollend-gewertete Teilnehmer eine extra Bratwurst brät und die hat sie nicht erfüllt.

Sie hat mir erzählt: eine der Besten Veranstaltungen überhaupts!!

In Ebermannstadt beim Fränkische Schweiz Marathon bin ich auch gelaufen.
Schade das wäre eine Gelegenheit gewesen sie mal kennen zu lernen.
Warum wurde sie nicht gewertet?

Alteisen 28.12.2016 22:46

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1281600)
Also ich lese auf FB, dass es da neben Paps noch einen Mann gibt und dass sie im nächsten Jahr in Roth mal Butter bei die Fische läßt. Ich drücke die Daumen.

Gruß
N. :Huhu:

Da bin ich auf die Dreierbeziehung ja mal gespannt :Cheese:

Stefan 29.12.2016 04:57

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1281658)
Warum wurde sie nicht gewertet?

Evtl. hat sie keinen Leichtathletik-Startpass.
Wie, wo und bis wann man für die Meisterschaft melden muss, steht ja auf der Veranstaltungsseite.

Helios 29.12.2016 11:54

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1281658)
In Ebermannstadt beim Fränkische Schweiz Marathon bin ich auch gelaufen.
Schade das wäre eine Gelegenheit gewesen sie mal kennen zu lernen.
Warum wurde sie nicht gewertet?

ich war am 4.9. nicht dabei (meine Frau und ich waren zu der Zeit in Griechenland, weil Entchen eine Woche vorher ihre erste lange Trainingseinheit am Rad absolviert hatte und weitere lange Einheiten zu dem Zeitpunkt (27.8.) verweigerte - nachdem ich die Verwandlung vom Renn-Kamel zum Zombie gesehen hatte, war für mich klar, da kommt nix mehr - Luft ist draußen, also ab ins Womo nach Gr). Die super Regeneration und positive Energie von dem Ritt, hat dann zum spontanen Anmelden für nen Mara gereicht - nachmelden geht, aber mehr nicht (der einzige Veranstalter mit Weihnachtskarte!).

Wollte mich bei Dir bedanken, weil ein Gentleman hat sie nach dem Zieleinlauf vom Boden aufgehoben - warst es ja wohl nciht.

grüsse
auch Jürgen

triduma 29.12.2016 22:38

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1281748)
Wollte mich bei Dir bedanken, weil ein Gentleman hat sie nach dem Zieleinlauf vom Boden aufgehoben - warst es ja wohl nciht.

grüsse
auch Jürgen

Ich kenne Entchen ja nicht und kann mich nicht erinnern das eine Teilnehmerin nach dem Zieleinlauf am Boden lag.
Ich hab aber auch nur die ersten 3 Frauen gesehen dann bin ich zum Duschen.
Welche Zeit hatte Entchen denn?

drullse 29.12.2016 22:59

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1281863)
Welche Zeit hatte Entchen denn?

3:27 Std.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.