triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verstaubt noch was in euren Kellern? Suche / biete 26 Zoll-Teile (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51436)

handbremse 02.11.2022 08:21

Verstaubt noch was in euren Kellern? Suche / biete 26 Zoll-Teile
 
Da es mir am nötigen Kleingeld fehlt und auch nicht damit zu rechnen ist, dass ich um die goldene Ananas mitfahren werde, muss mein altes Cervelo One aus 2002 für Roth 2023 herhalten. 26 Zoll, 9-fach. Fährt halt außer mir keine Sau mehr...schon die Bereifung ist inzwischen schwierig...
Vielleicht hat ja noch jmd. einen damals wie heute schnellen Laufradsatz oder Scheibe rumstehen und freut sich, wenn das endlich weg käme?! Am liebsten nicht Schlauchreifen (kann ich nicht).:Blumen:

Buchhalter 02.11.2022 08:33

Hi, ich habe noch einen Campagnolo Aerolaufradsatz Vento Hochprofil mit 16 Speichen und eine Verkleidete Speiche. Kann Dir morgen Bilder schicken. Ist Drahtreifen, aktuell mit Latexschlauch.
Ein Quintana Roo Stahlrahmen ist auch noch da :-)

ironlollo 02.11.2022 09:29

Noch einer, der noch 26 Zoll fährt?! :liebe053:

Hilft Dir jetzt nicht weiter aber ich habe vor ein paar Wochen eine sehr gut erhaltene Citec Scheibe fuer 200 Euro erstanden. Es lohnt sich immer, die Augen aufzuhalten. Gerne auch mal in UK oder den USA schauen. Da scheint es noch mehr Material zu geben.


Oscar0508 02.11.2022 09:47

Ich habe einen Satz ZIPP 400, einen Satz Campa Shamal Clincher und einen Satz Vento (HR ist NOS und ungefahren) auch Clincher und ein HED 3 Hinterrad.

handbremse 02.11.2022 10:36

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1688982)
Noch einer, der noch 26 Zoll fährt?! :liebe053:

Hilft Dir jetzt nicht weiter aber ich habe vor ein paar Wochen eine sehr gut erhaltene Citec Scheibe fuer 200 Euro erstanden. Es lohnt sich immer, die Augen aufzuhalten. Gerne auch mal in UK oder den USA schauen. Da scheint es noch mehr Material zu geben.


Sehr schön!:liebe053:
Was fährst Du denn für Reifen und Schläuche?

handbremse 02.11.2022 10:37

Zitat:

Zitat von Buchhalter (Beitrag 1688978)
Hi, ich habe noch einen Campagnolo Aerolaufradsatz Vento Hochprofil mit 16 Speichen und eine Verkleidete Speiche. Kann Dir morgen Bilder schicken. Ist Drahtreifen, aktuell mit Latexschlauch.
Ein Quintana Roo Stahlrahmen ist auch noch da :-)

Sehr gerne Bilder:bussi: Was ist denn eine verkleidete Speiche?

handbremse 02.11.2022 10:40

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1688984)
Ich habe einen Satz ZIPP 400, einen Satz Campa Shamal Clincher und einen Satz Vento (HR ist NOS und ungefahren) auch Clincher und ein HED 3 Hinterrad.

Oh Mann, da bin ich direkt überfordert und muss erst mal googeln :Lachanfall: Sind die Zipp Schlauchreifen? Was ist NOS? Haben die Vento bzw. Hed Hochprofile? Danke

sybenwurz 02.11.2022 10:50

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 1688994)
Was ist NOS?

New Old Stock.
Also irgendwas verstaubtes ausm Regal, was da Jahrzehnte lang neu und unbenutzt vergessen wurde oder so...

N bissl was an Laufradkram könnt ich auch noch rumflacken haben, aber alles Campa.
Wird also wohl eher irrelevant für dich sein.

Dwe QR-Rahmen würde mich aber evtl. interessieren...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.