Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohrnee, schon wieder was Schickes, diesmal von Mizuno ( könnte gut mit den Judo-Kutten meines Teams vom selben Hersteller harmonieren, die Atzen damit auf der Matte, ich mit den Botten daneben am Bratwurst-Stand).
Hatte die Marke vor der „Wave-Plate“-Ära in den Neunzigern häufig im Regal und bin bei meinem ersten Ironman im Mai 1995 mit deren Bahnlauf-Modell ( mit 15 mm Schaum und 2 mm Sprengung ohne Schnickschnack) Sub 3 gelaufen. Vielleicht sollte ich mir das mal zum 30 jährigen Jubiläum altersgemäß angepasst mit mittlere knapp 40 mm Dämpfung mal wieder gönnen… Mizuno Mystery 01 oder Mizuno Neo Zen, 39,5 mm neuer Schaum unter der Ferse, 6 mm Sprengung, ab Mitte 12/24 für wahrscheinlich knapp 150,- und damit technisch&preislich direkter Angriff auf den Adidas Evo ( ja der mit Losverfahren via App, Blablabla). Ist doch echt zum Mäuse-Melken, so viel geiles Zeug im Anmarsch, ischweerbleede bzw. Ich werde noch verrückt! Anhang 50360 |
Hey hab den Schuh gestern bekommen @flachy und kann so in den nächsten 2-3 Tagen was dazu sagen^^
Da mein letzter Monat bei Hoka ansteht kann ich dadurch jetzt in Freier Wildbahn auch besser die Mitbewerber laufen^^ |
Zitat:
Uuuuuund? Wie läuft sich der Mystery01? Seit gestern bei MIZUNO USA für 150 USD auf der Seite erhältlich, für Europa hab ich noch nüscht gefunden… Und noch eine andere Sache: Zwar ist der Nike Turbo (Pegasus Plus) nicht (mehr) der Zauberschuh wie in der ersten Auflage, aber dennoch hab ich das Teil jetzt auch noch für meine Tochter zu Weihnachten geordert, somit haben wir den jetzt alle im Familien Run Team. Bis Mitternacht noch für knapp 90 EUR … https://www.zalando.de/nike-performa...2a2qv-i11.html |
Hey Flachy,
Also ich muss leider gestehen der Schuh ist echt Mega erinnert mich nen bissl daran als hätte ein Mach 6 ein Kind bekommen mit dem Superblast^^ Extrem Bouncig, sehr stabil und mit einem Guten Vortrieb. Evtl. für den einen oder andern zu "Schwammig" aber ich fand ihn mit meinen Ballerina Haften 81,6kg ganz gut ^^ Also wenn jemand einen Daily trainer sucht in Form von Trampolin und Stabil , dann Go for It. Erstrecht bei dem Preis |
...Ich habe extreme Probleme mit meiner linken Ferse
...&suche nun einen Schuh, der nicht reibt... ...Ich bin auf die Mizuno Neo Vista Aufmerksam geworden - haben wohl (ähnlich wie Nike Flyknit) strumpfartiges Material? ...hat jemand Erfahrung mit den Schuhen oder anderen Mizuno aus der Reihe Neo ...wie den Wind oder Ultra ...& ggf. einen Vergleich - auch zu anderen Modellen -Pegasus, SC Trainer, Hoka Mach ...habe die Mizuno Carbon? |
Ich weiß, wir hatten Adidas abgeschworen nach ihrer komischen Verknappung beim Adidas Pro Evo SL.
Ein Kumpel schickte mir leider den Link mit vorrätigen Schuhen und ich hab ihn dann doch bestellt. Adidas Pro Evo Sl Vllt ist ja noch ne passende Größe da. Schöne Feiertage :) |
ich laufe mich gerade mit dem Superblast 2 zu Tode super Schuh und ganz ohne Carbon, danke für den Tipp
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |