Zitat:
Zitat:
Gerade zufällig gefunden. Ich bin aber auch Fan von NB und der Schuh ist ziemlich flott, mMn nah dran an den Carbonschuhen vom Gefühl her |
Gut!
Kann ich die gleiche Größe nehmen wie beim Nike? Oder besser vor Ort im Laufshop anchecken? (Nicht dass es mir wie dem Chef geht und die Treter keine Schlüsseltasche mit Reißverschluss haben) |
Ich bin ein Fan vom Adidas Adios Pro 3. Ist mein aktueller Wettkampfschuh. Würde ja gerne mal den Alphafly 3 testen. Den 2er fand ich top, abgesehen davon, dass ich mir die Füße wund lief damit. ;)
Dürfte wohl nicht so schnell kleiner 300€ zu bekommen sein. |
Zitat:
Alphafly und Streakfly 45.5 bzw. 10.5 Ich täte also ja sagen |
Zitat:
Bin 1und 3 sehr gerne gelaufen, nun gespannt auf rebel 4 Habe hier die gleiche Größe (44) wie Nike AF sowie VF Allerdings war ich früher von Nike nicht angetan, von daher kein Vergleich zu deren Trainingsschuhen. Dafür sind die Carbonschlappen einfach genial für mich :Blumen: |
Zitat:
Grüße und weiter so (auch mit den videos mit Arne, schaue euch beiden immer gerne zu :Blumen:) |
Zitat:
Gabs da eigentlich schon mal Tests bezüglich der Laufökonomie im Vergleich ? TCC testet ja ganz gut Carbonschuhe gegeneinander. Wäre mal spannend, sagen wir mal 6 sehr gute "normale" Schuhe mit reaktivem Schaum gegen die besten Carbonschuhe zu testen. Mit etwas Pech kommt vermutlich raus, dass die "Carbonschuhe" zwar noch etwas besser sind, aber dafür auch nur 1/3 km halten... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |