triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Trainingslager Osterferien Mallorca (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46843)

JENS-KLEVE 27.08.2019 16:51

Ich bin zwar da, aber genau in der anderen Ecke. Santa Ponsa. Vielleicht begegnet man sich mal in Soller oder so. :Huhu:

Körbel 28.08.2019 00:41

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1473837)
Also mir geht es in erster Linie darum, die mehrstündigen Radfahrten nicht alleine zu machen und ein vernünftiges Schwimmbad zu haben. D.h. organisiert sein sollten eigentlich nur die Radtouren.

Auf Mallorca bist du an Ostern sowieso niemals alleine auf der Strasse.
Da findet sich immer eine Gruppe, der man sich anschliessen kann.

Und ein "Piscinia Municipal" gibts in fast jedem spanischen Ort.:Huhu:

Microsash 14.11.2019 21:34

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1473910)
Ich bin zwar da, aber genau in der anderen Ecke. Santa Ponsa. Vielleicht begegnet man sich mal in Soller oder so. :Huhu:

Nächstesmal aber auch anhalten ;-)

Bin zu der Zeit auch wieder auf Malle ( Alcudia )

Pmueller69 14.11.2019 21:46

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1473837)
Danke euch :)
Also mir geht es in erster Linie darum, die mehrstündigen Radfahrten nicht alleine zu machen und ein vernünftiges Schwimmbad zu haben. D.h. organisiert sein sollten eigentlich nur die Radtouren. Schwimmen und Laufen kann ich alleine, wobei laufen eig nur so nebenbei laufen sollte...
Viva Blue habe ich schonmal gehört. Insgesamt wäre mir noch ein ruhiges, sauberes Hotel mit leckerem Essen (auch für Sportler) wichtig, sodass man sich auch erholen und regenerieren kann.

Viva Blue bei Hannes Hawaii Tours ist prima. Das Camp ist prima organisiert.
Ich war drei mal dort. Hannes ist ein cooler Typ.

triduma 14.11.2019 22:28

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1493200)
Nächstesmal aber auch anhalten ;-)

Bin zu der Zeit auch wieder auf Malle ( Alcudia )

Ich bin von Ende März bis Karfreitag wieder in Alcudia. :)

JENS-KLEVE 14.11.2019 23:05

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1493200)
Nächstesmal aber auch anhalten ;-)

Bin zu der Zeit auch wieder auf Malle ( Alcudia )

Okay:Blumen:

Bin wieder die erste Woche da und am Ostersonntag back in Germany :Huhu:

triduma 16.11.2019 16:26

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1473910)
Ich bin zwar da, aber genau in der anderen Ecke. Santa Ponsa. Vielleicht begegnet man sich mal in Soller oder so. :Huhu:

Ein kurzes Treffen auf einen Kaffee in Soller könnte man doch wirklich mal ausmachen. :)

uruman 16.11.2019 22:35

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1493541)
Ein kurzes Treffen auf einen Kaffee in Soller könnte man doch wirklich mal ausmachen. :)

Falls ich über die Osterferien auf Malle bin , bin ich auch auf ein Kaffee dabei :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.