![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das war übrigens zur Coronazeit auch meine Meinung. Daher fand ich den schwedischen Weg ehrlicher, der sagte, wie wissen es nicht ganz genau, es ist sehr komplex, daher geben wir nur Handlungsempfehlungen und jeder muss auch selbst entscheiden. Da wurde hier einem Verschwörung und Abkehr der Wissenschaft vorgeworfen. Das wäre doch alles ganz klar, die Wissenschaft sagt das doch. Völlig lächerlich damals. Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass du zu diesen gehört hast. Daher finde ich gut, dass du anscheinend deine frühere Einstellung überdacht hast und jetzt ein anderes Bild zeichnest. No offense. Die Entscheidungen der betreffenden Leute wurden auf den Infos getroffen, die es zu dieser Zeit gab. Und sie sind ganz gut gefahren. Die Kinder sind gut durch die Pandemie gekommen und keiner von denen hat irgendwelche Corona-Nachwirkungen. |
Wenige die damals nicht die sinnhaftigkeit von regeln sehen konnte wird heute sagen ja hätte ich / wir mal besser.
Ich sehe vieles wie Jens, bei uns kam noch hinzu das wir teils in der Schweiz, teils in Deutschland waren, unterschiedliche Ansätze. Jeder wird für sein handeln Rechtfertigung finden. |
Zitat:
Ich bezweifele das! Jedenfalls ist es mir noch nie so ergangen. Mein Gründe lagen immer wo anders.;) Wäre es da dann nicht besser gleich 150, 160 oder 220km/h zu fahren? Zu dem anderen. Mein Bruder hat immer so ziemlich jede noch so kleine Rechnung eingereicht weil sich eben damit Steuern sparen lassen. Durch das nicht einreichen von Belgen hinterziehst Du keine Steuern. Und wenn Du wegen der Steuererparnis von einer Rechnung über 2,50€ auf die Rechnung verzichtest weil Du der Meinung bist Du hast ein Anrecht darauf. Tja, was soll man da noch schreiben. |
Befreit' euch vom Hass - Furcht, Zorn & Groessenwahn...
...sind die dunkle Seite der MACHT. 1. kleine Spiegel neben den Monitor auf den Schreibtisch stellen 2. ein weisser Gummihammer darf nicht fehlen, greifbar Erst in den Spiegel schauen, dann den Gummihammer benutzen. -- Corona war ein Testbalkon? Hatte ich hier eingetippt. Vielen war dankbar damals wegen der meiner Analyse. Heute? Ja, ein Testballon als Nebeneffekt, Haupteffekt war die Spaltung der Gesellschaft. Siehe Wahlprognosen. -k +l geh mir halt aufm Sack mit deim m-8. 4 2 1 und doppel-00. Das mit dem Gummihammet kann ich empfehlen. Hier auf mir Tipps zu geben. -t; keko# ist nicht in Hammamet. -Hiet + Hoer -M -M -m +m Na also geht doch. KB = Krankenhaus Bonn??? military Ein Scherz verdaulicher Brei. Ich gebe auf! Lieber das im Kopf als Longcovid. Nicht so witzig die Opfer einfach zu ignorieren. Deswegen: use White Gummihammer 1st before aggressive next time Ty ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |