![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein ;)
Ich bin froh das meine Mum das Bügeln übernimmt. Madame die bei mir gewohnt hat gabs noch nicht :Cheese: Das könnte allerdings an den 15h++ liegen. Ach ja das was da unterm Bügeleisen liegt ist keine Bedienungsanleitung ich hab extra nachgeschaut, weil ihr mich wahnsinnig macht :Lachen2: |
Zitat:
Bestellzettel von BoFrost? |
Zitat:
...aber: Eine der charakteristischen Eigenschaften der Cannondale Geometrie ist das relaiv kurze Oberrohr. Weswegen man keinen Ständervorbau braucht, um eine Sitzposition mit gemäßigter Überhöhung hinzubekommen. Die Beladung wurde ja schon kommentiert :Lachen2: Werner |
Zitat:
Zuerst dachte ich der Rahmen ist zu groß, dann zu klein, weil der Sattel recht weit vorne ist und dann ist da so ein langer Vorbau und dann noch nach oben gedreht. da passt eigentlich garnichts. Ich würde fast vermuten, dass der Bleierpel einen langen Rumpf hat und das der Rahmen einfach nicht der Richtige ist. Ich empfehle mal Fotos mit dir auf dem Bike (ohne Flaschen und Täschchen) zu machen und in einem "Anpassungsthread" hier den Spezialisten vorzustellen. Am besten viermal von rechts, mit Kurbel auf 12, 3, 6 und 9 Uhr. Natürlich immer auf dem Auflieger. |
Hm, ich hab jetzt eh nicht verstanden, was die Länge mit der gemässigten Überhöhung zu tun hat und was ein Ständervorbau ist...:Gruebeln:
|
Zitat:
Ich hab das Radl bislang 2x gefahren. Im Moment ist es so eingestellt, dass ich mich drauf wohl fühle. Der Vorbau wird noch umgedreht, normal fahre ich mehr Überhöhung... Und: jo, ich hab' 'nen langen Rumpf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |