Zitat:
|
Achtusch...
Gute Besserung! Und pfleg Dich gut, Gürtelrose hat auch was mit der Psyche zu tun - lass Dich verwöhnen (soweit es geht). LG Marion |
Zitat:
Spass beiseite, obwohl ich sehr ungern den TAg vor dem Abend lobe, habe ich doch das komische Gefühl, dass es mir seit heute besser geht als die letzten 5 Tage in der horizontalen. Auch die Schmerzen sind heute erträglich. Der Ausschlag, auch wenn sich das komisch anhört, ist das kleinere Übel (juckt,brennt nicht, sieht nur scheisse aus). Bin aber noch krank so viel steht fest. Auch mein Arzt sagte mir heute,dass selbst wenn bis Ende der Woche der Ausschlag "abgeheilt" sein sollte, solle ich doch BITTE noch bis spätestens Mitte nächster Woche die Beine ganz still halten und auch dann erst ganz LOCKER wieder einsteigen ins Training. So werde ich es auch machen. Da Timo Bracht in FFM eh nicht am Start ist und ich ihm nicht zeigen muss wo der Hammer hängt machen die 3 Wochen Trainingsausfall auch nicht so viel:Cheese: |
So, ich guck auch mal wieder vorbei :(
Seit Wochen ständig Zahnschmerzen, 1-2 Termine beim Zahnklempner pro Woche. Wurzelbehandlung, was entzündet, wiederholt medikamentöse Füllungen, jetzt ein paar Tage Antibiotika. Manchmal wünsche ich mir ein Gebiss dass man bei Defekt einfach tauschen kann :Nee: |
Zitat:
Nein im Ernst, mein Hausarzt meint es entsteht auch oft durch nervlichen Stress. Meine Ma hatte damit mal eine ganze Zeit zu tun und nix half... Zitat:
Wird schon wieder !:Huhu: Hatte 2008 (2x Leistenbruch, 1x Herzmuskelentzündung) und 2010 (Ermüdungsbruch im Fuß, Darmriss) die Seuche gepachet. Dazwischen Nebenhöhleninfekte, Zahnbehandlungen... da hofft man auch man ist mal durch. Blöderweise kommt nach so langem Kampf immer die Angst es passiert wieder irgendwas. :( Alles Gute! Liebe Grüße Marion |
Zitat:
:Cheese: Zur Info, ich hab immer noch brennend stechende Schmerzen am Körper, die Schmerzen sind meist da wo die Haut etwas dünner ist (Oberschenkelinnenseite,Unterseite Unterarm, Kopfhaut) und alles nur auf der rechten Seite. Tip an alle. lasst die Finger von der Gürtelrose:cool: |
Sprunggelenk gebrochen. Sch.... laufe sonst nur Straße, dann gehst einmal in den Wald ...:confused:
|
Zitat:
Gruß Robert |
:Blumen:Oh je, gute Besserung.
|
Zitat:
Gute Besserung |
Janosch, wie geht es Dir? Wieder fit?
Gruß Crispy |
Zitat:
Hab nur noch leichte Schmerzen im Bereich des Ausschlages. Mein Lymphknoten im Leistenbereich ist noch ganz leicht angeschwollen (der war zwischenzeitlich so groß wie ein Hühnerei) und tut noch etwas weh. Ansonsten: Think positiv:Huhu: Muss jetzt noch ein paar Tage die Füße still halten bevor ich wieder locker anfangen kann. |
Schleimbeutelentzündung im linken Knie :(
Irgendwelche Tipps außer Voltaren? Hilft da auch Quark? Omega3-Fettsäuren nehme ich schon länger, meist in Form von Lachs oder Makrele. |
Zitat:
|
Zitat:
Ergänzend zu Omega 3: Vitamin C (2g/d), Vitamin E (400-800 i.E.), tierisches Eiweiß reduzieren, viel Rohkost. Quarkwickel und Kohlwickel nach Hildegard von Bingen. Und natürlich mit Eis kühlen... mach Dir mit einem Pappbecher einen Eislolli, damit kannst Du dann wie mit einem Deo-Roll-On die betroffene Region bewuem und punktuell gezielt runterkühlen. Gute Besserung! Robert |
Zitat:
|
kauf dir statt nen Eislollipappbecher so ein Kühlgel-Kissen; einfach in den Eisschrank und super verwendbar; 0,5 EUR
|
-
Sehnenscheidenentzündung, rechte Hand, oberhalb des Handgelenks.
Gibts hier irgendwelche Tipps? Erfahrungen? Bin für alles dankbar... Mfg |
Keine Eigendiagnose, auch wennl die Symptome durchaus typisch sind, was man so lesen kann. Heute ist es weniger schmerzhaft, aber nach wie vor etwas geschwollen.
Triggerpunkte sind vorhanden, aber der Naprapat meinte, dass sich erst der Schleimbeutel beruhigen muss, ehe man da viel rumdrücken kann. Zitat:
Die Bursitis schätze ich übrigens als Folgeerkrankung ein. Angefangen hatte der Spaß mit dem Knie im August, oder genauer gesagt nicht im Knie, sondern im Vastus Lateralis, der war nach ner übertriebenen Einheit hart, davon sind wohl die Trigger übriggeblieben, das verging, nach ner ungewohnten Belastung war´s wieder da, usw. ... Da war aber nie das Knie geschwollen, so wie jetzt. |
Zitat:
Gute Besserung! Gruß Robert |
Danke!
Ja, zumindest ein fieser Trigger ist im Schleimbeutelbereich. |
So, dann leg ich mich auch mal wieder in Lazarett :kruecken:
Patient: PippiLangstrumpf Diagnose: Grippaler Infekt Beschwerden: Halsschmerzen bis zum geht-nicht-mehr - selbst Teetrinken tut weh :( Therapie: Ruhe, Sofa, Tee Training: keins |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich war ja auch die woche vorm TL bölse erköltet ... das wird schon .. Viel Spass auf Mallorca LG Ina |
Zitat:
Sind doch noch 5 ganze Tage ... und am Anfang wird halt noch etwas ruhiger gemacht. Das wird schon, sollste mal sehen!!!! Ich wünsch dir gute & schnelle Besserung!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Google das mal, da gibts diverse Anleitungen im Netz. Mein "Mausarm" ist, seit dem ich ihn dehne, zumindest weg. |
Zitat:
Ich würde unter allen Umständen OP vermeiden... |
Beim Meniskus 20% Chance auf Besserung ohne OP, 95% mit OP. Morgen früh geht's unters Messer - ich bin dann mal kurz weg :Huhu:.
Danach 4 Wochen komplett Pause bis ich wieder anfangen darf mit schwimmen und radeln. Laufen erst später, Vollbelastung nach 12 Wochen, wenn ich das richtig behalten habe. Aber die Leiste ist sehr viel besser geworden dank Physiotherapie :). |
Zitat:
Na, dann drücke ich dir heute mal die Daumen! Ach ja: gute Besserung :Blumen: |
Wünsche Dir gute Besserung!
Grüßle Micha |
Hoffe der Doc gibt gleich Entwarnung wegen der Stirnhöhle ... Triarad scharrt mit den Hufen. Und Wald und Wasser fehlen auch seit 4 Tagen.
|
Gute Besserung!
|
Zitat:
Gute Besserung!!!!:Blumen: |
Zitat:
Knochenhautreizung der Nase, anscheinend kein Schnellheiler :Nee: Hoffnung!!!! :confused: |
Zitat:
|
[quote=kreuzundquer;553710
Knochenhautreizung der Nase, anscheinend kein Schnellheiler :Nee: [/QUOTE] Was ist das denn? Sachen gibt's... :Lachanfall: |
Zitat:
Alles Gute für die OP! :Blumen: Was ein Ärger. Ich habe im Moment sooo viel Hunger, ich glaube, ohne Sport würde ich explodieren! |
Bin heute schon wieder raus. Gestern bei der OP hat er einen Riss im Meniskus entdeckt, der auf dem MRT nicht erkennbar war. Ein wenig ist entfernt worden, dazu Glättung und Trimming (laienhaft: reinpieksen und das vernarbt dann und ist nicht mehr so weich).
In der Sonne liegen geht schon wieder super :cool:. Laufen an Krücken :kruecken:, mal ein, zwei Schrittchen ohne geht auch. Schmerzen eigentlich keine, seit die Drainage heute früh rausgezogen wurde und der Verband nur noch halb so viel ist. Ich kann vermutlich eine Packung Schmerztabletten als "NEU + OVP" in die Bucht stellen :Cheese:). Montag muss ich wieder hin, dann wird das weitere Vorgehen besprochen: Physiotherapie, Sport-Abstinenz (wohl mindestens 4 Wochen nix, dann wieder leicht mit Schwimmen und Radfahren anfangen) usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |