triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Neoprenmiteingriff 14.07.2015 20:42

Ach komm schon :du gewinnst mal wieder nen Startplatz.. ..

Das Mädchen 14.07.2015 20:54

Herzlichen Glückwunsch zum Finish, Matthias! :Blumen:
Dass deine Frau dir den Startplatz schon wieder gekauft hat und nicht für ihre eigenen Bedürfnisse (Laufschuhe, Badeanzüge oder Laufräder) ausgibt spricht für sie. Ich denke, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl! Sie will dich aus dem Haus für das Training haben, weil du sonst ungenießbar bist! Und sie gleichzeitig weiß, wie wichtig die Bewegung für dich ist! Großartig!!!

FMMT 15.07.2015 19:42

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1147420)
Deine Frau ist unbezahlbar!!!


Stimmt :Liebe:
und ich beziehe es jetzt nicht auf ihre Einrichtungswünsche unseres Hauses im Glück :Lachen2:

FMMT 15.07.2015 19:49

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1147448)
Wenigstens ein Wochenende im nächsten Jahr schon verplant!

Wenn du nächstes Jahr vor Ort einen Supporter brauchst, ich hätte Zeit.

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1147452)
Ach komm schon :du gewinnst mal wieder nen Startplatz.. ..


Dann helfen wir uns wieder gegenseitig. :-)(-:

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1147454)
Herzlichen Glückwunsch zum Finish, Matthias! :Blumen:
Dass deine Frau dir den Startplatz schon wieder gekauft hat und nicht für ihre eigenen Bedürfnisse (Laufschuhe, Badeanzüge oder Laufräder) ausgibt spricht für sie. Ich denke, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl! Sie will dich aus dem Haus für das Training haben, weil du sonst ungenießbar bist! Und sie gleichzeitig weiß, wie wichtig die Bewegung für dich ist! Großartig!!!

Vielen Dank, genau erfasst:Cheese: :Blumen: .
Was den Nutzen von Sport angeht sind Herzblatt und ich uns vollkommen einig.
Nicht, dass es falsch rüberkam, ich habe nicht für Roth so viel trainiert sondern um mit der Jugend(Herzblatt und Buben) im Bergwandern mithalten zu können.:cool:
Das ist gar nicht so leichtO:-)

FMMT 15.07.2015 19:51


FMMT 15.07.2015 20:07


hanse987 15.07.2015 23:29

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1147452)
Ach komm schon :du gewinnst mal wieder nen Startplatz.. ..

Beim nächten Mal lass ich andere gewinnen, ansonsten bekomme ich zu Hause die Kündigung! :dresche

Jörrrch 16.07.2015 13:40

Meinen Glückwunsch an Dich, bei Laufkilometer drei biste an mir vorbei und bei Radkilometer 153 waren wir zusammen. Leider wusste ich Deinen Namen nicht mehr doch die 3090 konnte ich mir aus der Liste noch merken und eben beim lesen Deines Berichtes wieder zuordnen. Das war kurz nach dem Feuerwehrmann nach diesem dreht ich mich eigentlich um und sah Dich wieder.

Super durchgezogen von dem was ich erlesen konnte. :Huhu:

Edit: So denke ich muss Du mich beim Flicken in der scharfen Linkskurve bei KM 98 gesehen haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.