triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Probleme mit Wahoo Brustgurt und Garmin 920xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49111)

tobi.tobsn 11.01.2021 14:36

Zitat:

Zitat von tobi.tobsn (Beitrag 1577298)
genau. Einfach auf "Sensor vergessen" gehen und dann neu einbinden. Vorher natürlich auch von der Uhr trennen und erst am Schluss wieder mit der Uhr verbindin

Sehe gerade, dass man den Sensor wohl auch über die App kalibrieren kann

tobi.tobsn 11.01.2021 14:37

Zitat:

Zitat von tobi.tobsn (Beitrag 1577299)
Sehe gerade, dass man den Sensor wohl auch über die App kalibrieren kann

da geht es wohl nur um die Laufgeschwindigkeit und Distanz auf dem Laufband

Treibholz81 11.01.2021 15:18

Zitat:

Zitat von tobi.tobsn (Beitrag 1577298)
genau. Einfach auf "Sensor vergessen" gehen und dann neu einbinden. Vorher natürlich auch von der Uhr trennen und erst am Schluss wieder mit der Uhr verbindin

Ich probiere es und werde berichte, danke dir!!!

Treibholz81 20.01.2021 19:06

Zitat:

Zitat von tobi.tobsn (Beitrag 1577298)
genau. Einfach auf "Sensor vergessen" gehen und dann neu einbinden. Vorher natürlich auch von der Uhr trennen und erst am Schluss wieder mit der Uhr verbindin

Scheint funktioniert zu haben! Danke :Blumen:

tobi.tobsn 21.01.2021 10:32

sehr cool. Freut mich!

NiklasD 03.02.2021 10:01

Ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder komische Aussetzer bei meinem TICKR X. Zeitweise wird mir vor der Aktivität eine HR von 225 angezeigt bzw. es treten in der Aktivität innerhlab von Sekunden starke Sprünge auf von bspw. 125 auf 150 auf 195. Passiert bei mir sowohl mit Garmin Uhr als auch in Verbindung mit Zwift. Update habe ich über die App bereits aufgespielt und die Batterie ebenfalls getauscht.

Hatte wer anderes das gleiche Problem bereits oder gibt es noch einen Tipp, was ich probieren könnte bevor die Mail an den Support rausgeht?

Treibholz81 03.02.2021 13:53

Vielleicht hast du irgendwelche Störquellen (Handy, Radio, Bluetooth Kram)? Beim indoor Training könnte ich mir das gut vorstellen.

Probier mal den Tickr X von den Geräten zu entfernen und neu zu koppeln. Das hat bei mir bislang Abhilfe geschaffen.

tobi.tobsn 03.02.2021 15:15

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1582264)
Ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder komische Aussetzer bei meinem TICKR X. Zeitweise wird mir vor der Aktivität eine HR von 225 angezeigt bzw. es treten in der Aktivität innerhlab von Sekunden starke Sprünge auf von bspw. 125 auf 150 auf 195. Passiert bei mir sowohl mit Garmin Uhr als auch in Verbindung mit Zwift. Update habe ich über die App bereits aufgespielt und die Batterie ebenfalls getauscht.

Hatte wer anderes das gleiche Problem bereits oder gibt es noch einen Tipp, was ich probieren könnte bevor die Mail an den Support rausgeht?

Was ich vor dem Laufen mache ist, dass ich meine Hand kurz unter den Wasserhahn halte und dann den Gurt mit einreibe. Gerade wenn es draußen sehr kalt ist, habe ich keine Probleme


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.