triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47532)

captiva 12.06.2022 14:04

Trauriges Ereignis gestern:
Todesfall überschattet Moritzburger Schlosstriathlon

Mein Beileid allen Betroffenen und viel Kraft.

flachy 12.06.2022 15:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von captiva (Beitrag 1665425)
Trauriges Ereignis gestern:
Todesfall überschattet Moritzburger Schlosstriathlon

Mein Beileid allen Betroffenen und viel Kraft.

Tragischer Scheißdreck, junger Athlet, wurde irgendwann vermisst, in der Dunkelheit dann mit Helikopter und Wärmebildkamera gesucht, am Ende vom Spürhund abseits der Laufstrecke aufgefunden, zu spät, FUCK.

Wir haben den heutigen Wettkampftag mit einer Schweigeminute und andächtigen Trauerrede durch den Veranstaltungsleiter begonnen.

Die Olympische Distanz heute war aber wieder Triathlon vom allerfeinsten.
22 Grad im Ententümpel = Neoprenverbot, Lufttemperatur perfekt, vielleicht knapp 30 Grad zum Zieleinlauf.

Der Sonntagvormittag in Moritzburg war tipptopp, die Olympische Distanz war mit 444 Athleten ausgebucht.
Beim Swim ohne Neo und mit Rolling Start hab ich mich super gefühlt und dennoch ziemlich viel Meter nach vorne verloren.
Das Rad ging ziemlich schwer los, nach 10 km rollte es dann, am Ende lt. Garmin Edge 40,8 kmh, sehr geil für mich.
Run bis Kilometer 6 easy, war ich eigentlich auf Sichtweite an Platz 3&4 fast dran.
Doch Pustekuchen, danach habe ich die Rechnung vom Ironman Hamburg letzte Woche bekommen, bin ein bissl eingegangen und auf letzter Rille heimgerannt, Platz 5 overall.
Bin sehr zufrieden, tolle Location und perfekte Bedingungen, geile Typen.
Sport Frei!

Anhang 47705
Viel Landschaft beim Rad...

Anhang 47704
Geniales Ambiente beim Run rund um das Jagdschloss

stevo 13.06.2022 00:41

Starke Leistung Flachy, du bist eindeutig zu jung geblieben für dein Alter.:cool:

Ich bin auch wahnsinnig zufrieden gewesen mit den Bedingungen am Sammstag auf der Halbdistanz.
Vor allem bin ich total stolz, auch mal in irgendeiner Teildisziplin auf den 1. Rang zu stehen, auch wenn es sich bei mir leider nur um die 2. Wechselzeit handelte.
Vermutlich haben mir dabei die tollen weißen Moritzburg-Socken aus dem Starterbeutel von 2019 Glück gebracht, die ich mir noch vor dem Radfahren angezogen habe.

Ich fand die Idee mit dem faltbaren Silikontrinkbecher zum Mitnehmen und wiederbefüllen nicht schlecht. Der sollte beim nächsten Mal für alle zur Pflicht auf der Laufstrecke werden, das würde dem Jagdrennen noch eine zusätzliche Würze verleihen und das Klima will ja schließlich auch mal irgendwann gerettet werden. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.