Startliste
Men
Support
|
Startliste
Men
Support
|
Wie kann ich mich in die Startliste eintragen ? Ich stehe auf dem Schlauch..
|
Startliste
Men
Support
|
Zitat:
Super-wo bleibt Sabine?-pimpf |
Startliste
Men
Support
|
Zitat:
Super-Nicht die Liste als Text kopieren, dann ist die Formatierung weg-pimpf |
Zitat:
Danke |
Zitat:
Super-Nicht die Liste als Text kopieren, dann ist die Formatierung weg-pimpf[/quote] Man lernt nie aus.. :Huhu: :Blumen: |
@Superpimpf:)
Jetzt bräuchte ich nur nur noch eine Unterkunft. Hatte ans Leonardo gedacht, aber wenn die keine Räder wollen ? Hast Du einen Tip ? Vielen Dank |
Startliste
Men
Support
|
Zitat:
Versuche es mal beim Maritim Dresden (https://www.maritim.de/de/). Das ist 400 m Fußweg zum Ziel und ist glaube das offizielle Rennhotel des Marathons. Vielleicht sind die damit schon leicht auf das Klientel eingestellt ;) Super-Als Ortsansässiger kennt man immer nicht so viele Hotels...-pimpf |
Ich war mal zum Radrennen im Hotel Kipping direkt am Hauptbahnhof.
Da war das Rad auf dem Zimmer kein Problem. |
Auch dabei :)
|
3 von 5 Kategorien ausverkauft.
Super-ohne zu Wissen ob die gleichverteilt sind oder in Kategorie 5 90 % der Startplätze sind :-(( Schließlich schafft Verknappung ja Nachfrage-pimpf |
400 öcken sind mir einfach zu viel...kommt ja auch noch das Hotel und alles mit drauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz kurz überlegt (ich liebe Dresden!), aber dann verzichtet. :dresche |
Tageslizenz heisst ja, dass Ihr in keinem Club seid, was per se schonmal gar nicht geht.
|
Startliste
Men
Support
|
Startliste
Men
Support
|
Zitat:
Teils versteh ich es, wobei viele vereinsorganisierte MD inzwischen auch straff auf 200 zugehen. Super-von mir hätten sie (fast) alles verlangen können, ich musste mich einfach anmelden;)-pimpf |
Startliste
Men
Support
|
Startliste
Men
Support[list][*]Superpimpfs Clan :Cheese: [*] tandem65 clan |
Startliste
Men
Support
|
Ja ich freue mich für euch. Ich komme aus ganz dem Westen und dann 5h Autofahrt, Hotel, Anmeldung usw. Dann bin ich alleine für 2-3 Nächte ja locker 800€ weg und dann fahr ich lieber mit meiner kleinen Familie in Urlaub :)
Bleibt Duisburg, aber ich hab keine Kreditkarte, hätte also eh nicht abschließend buchen können :D |
Wie kommt man denn morgens am besten zum Schwimmstart und wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, wenn ich mit dem Auto anreisen kann ?
Gruß:) |
Startliste
Men
Support
hab mich auch angemeldet, hoffe ich bekomm da Urlaub! Ich muss dem Superpimpf zeigen wo es lang geht! :cool: |
Zitat:
Es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt am Hafen. Zitat:
|
Zitat:
Danke Dir :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe ein freundliches Hotel gefunden. :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*: Wir kennen uns und reden immer so miteinander :Blumen: Zitat:
Super-anmelden geht ja erst im Januar-pimpf |
Die einfacheren Hotels dürften sich vermutlich mit Rädern auf dem Zimmer etwas leichter tun. Evtl mal bei Ibis (Prager Str. und Wilsdruffer), Motel One oder Holiday Inn probieren. Da wird dann auf den Zimmern nur der Platz evtl knapp, wenn Material rum steht
Ansonsten evtl nicht so viel im Vorfeld fragen. Altes Betttuch ums Rad wickeln und dann klappt das meistens schon. |
Startliste
Men
Support
|
Habe mich auch angemeldet nachdem ich gesehen habe, dass tandem65 dabei ist (wir sind im gleichen Verein). Auf dem Rad wird der mir locker 10min einschenken. Bleibt für mich zu hoffen, dass er sich weiter um das Lauftraining drückt.
|
Zitat:
Ich werde vorausschtlich sogar koppeln für Dresden. Dafür können wir aber am WE vielleicht mal wieder zusammen ausfahren. Ich habe richtig frei! |
Startliste
Men
Support
|
Zitat:
Super-Eigentlich wolltest du doch aber mich supporten :-((-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |