triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Hunki 30.05.2008 16:06

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 97102)
....öhm, gibt's das auch mit ner zeitfahrtauglichen Überhöhung?

Ingo

Wie gesagt... das Foto hat mein Händler gemacht vor dem Einstellen... mittlerweile ist der Sattel hoch und der Lenker runter...

Hunki

sybenwurz 30.05.2008 16:50

Aus aktuellem Anlass gradema ein update.
Gabelschaft iss immer noch nedd abgeschnitten und hintenrum hat sich ja nix geändert...
Werde mich allmählich mal aktiv nach nem hübschen Zeitfahrlenker ungucken, der mit zierlicheren Bremshebeln kompatibel ist als der Stratos-Prügel mit den riesigen Syntace-Handhebeln.
Letztes Wochenende gabs da schon n paar Anregungen...
Und dann werde ich auch noma über die Farben nachdenken.
Könnte mir nen weissen SLR auch gut drauf vorstellen mit weissen Nokons.

Die Bilder vom Rest vom Rad gabs hier.

btw: die Campa-Laufräder scheinen besiebdruckt zu sein und das Gelb in den Bora-Schriftzügen stört mich eigentlich ein wenig. hat jemand ne Ahnung, wie die Aufdrucke abgehen könnten, ohne Schmirgelpapier zu benutzen...?

backy 30.05.2008 18:05

Old school!
Patao!

der rahmen erinnert mich ein bissschen an die GT MTB Rahmen.
Das ist die hintere Strebe auch so vom Overrohr abgezogen...

Nette Landschaft! Wo issn das?

sybenwurz 30.05.2008 20:27

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 97154)
der rahmen erinnert mich ein bissschen an die GT MTB Rahmen.

Yeah, TripleTriangle. Bauen die immer noch. Geile Bikes, auch der I-Drive. Den andern um Lichtjahre voraus!
Zitat:

Nette Landschaft! Wo issn das?
Bayrisch Montana, im Folksmund auch Gäuboden genannt, die Heimat des bayrischen Rautenwappens.
Flach wie ein Teller, aber wehe, du fährst nach Norden, über die Donau, in den bayrischen Wald.
So haste hier alles: Flach, bergig, und nach Süden, Richtung Landshut leicht kupiert.
Ich lebe jetzt seit 8 Jahren hier und wenn ich morgens den Bodennebel in den Donauauen oder den toskanischen Dellen der Landschaft in der milden Morgensonne sehe, läufts mir immer noch warm am Bein runter...:Lachen2:

Abendrot iss bisweilenauch ziemlich edel.
Die Flugviecher am Himmel sind übrigens Wildgänse.
und damit mir keiner mit Spam kommt: im Schatten und unsichtbar steht auch ein ziemlich nettes Fahrrad...

glaurung 31.05.2008 00:20

Nacktes Titan is einfach geil. Ich steh auch unheimlich auf blanken Edelstahl. Wär für nen Rahmen aber leider eher weniger geeignet............:Lachen2:

sybenwurz 31.05.2008 00:39

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 97203)
Ich steh auch unheimlich auf blanken Edelstahl.

Da könnteste meine Spüle mal wieder wienern, die kanns vertragen bei dem kalkhaltigen Wasser hier und ich kann echt den Geruch des Putzmittels nimmer ertragen. Bin schon wieder beim guten, alten "Ata" gelandet deswegen.
Zitat:

Wär für nen Rahmen aber leider eher weniger geeignet............:Lachen2:
Naja, sagen wir so: es gibt besseres, aber der hier iss drauf spezialisiert.
Bloss: wenn schon so ne Glanzmöhre, dann doch lieber gleich Titan!

phonofreund 31.05.2008 00:45

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 97203)
Nacktes Titan is einfach geil.

Hab da auch noch was im Keller hängen...........

Raimund 31.05.2008 01:36

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 97209)
Hab da auch noch was im Keller hängen...........

Du bist mein Held!:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.