![]() |
Ich liefere mich dann auch mal ein ins Lazarett. Schlüsselbein - Samstag gebrochen und Montag operiert :Huhu:
|
Zitat:
Was ein Mist, dass die Pläne so blöd durchkreuzt wurden. |
Bin für ein paar Tage in der Klinik - Industrie, weil ein Blasentumor weg muss. Neben mir liegt ein russischer Künstler. :) :Lachen2:
|
Ich drücke die Daumen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Genesungswuensche. Sie wirken schon.
|
Zitat:
|
Tatsächlich auch von mir guten Verlauf bzw. dann gute Besserung.
|
Zitat:
|
Gute Besserung auch von meiner Seite, sowas braucht man nun wirklich nicht.
|
Zitat:
|
Gute Besserung qbz! :Blumen:
|
Stabile Heilung und denk nicht über die "schweren Russen" nach. Lieber lesen! :Lachen2:
Wie ist das Essen? Carepaket bei Adressenangabe. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiter gute Genesung! :) |
Nochmals ganz vielen Dank für die Genesungswünsche.
Was nicht in eine Blase gehört, ist hoffentlich sauber rausgeschnitten, entfernt und ich konnte heute schon wieder auf eigenen Beinen die Klinik verlassen und mit dem Zug von Berlin nach hause in die Uckermark fahren und mit meinen Hunden u. Freund in der Sonne spazieren gehen. |
Schön zu hören, dass es gut verlaufen ist. Drücke die Daumen. Und jetzt wünsche ich dir gute Genesung mit dem richtigen Setting. :Blumen:
|
Freut mich zu hören! :Blumen:
|
Bei den Schilderungen von Schwarzfahrer musste ich meine Erfahrungen auf der Intensivstation letztes Jahr denken, dann dieses Wochenende das erste Mal 10 km gejoggt, Schwarzi hat Recht, Triathlet ist man immer im Kopf, ich hatte damals dann 2000 m spazieren in Trainingpeaks.
On topic: hab auch im Lazarett eingecheckt, beim schnellen Treppensteigen mit dem fuss hängen geblieben, zwei Zehen ordentlich blau, autsch, aber wohl nicht gebrochen. |
Zitat:
|
Bin auch wieder da, aber wehe einer lacht bei der Geschichte. :dresche
Diagnose: Nasenbeinbruch Ursache: Sportunfall Also das war so, Sonntag Morgen, spät dran, Paarzeitfahren vom Verein, kalt war's, also überlegt was anziehen, ok, Einteiler, Windschutzunterhemd, Armlinge. Gesagt getan, rechter Armling, verdammt, das Antirutschgummi ist gut, zu gut, abgerutscht und ich hab's nur noch "kraack" gehört, erst dachte ich an die Brille, als ich dann eine andere aufgesttz habe - autsch - Nase wurde leicht blau, dicker, am anderen Tag noch schlimmer, ... zu doof zum Anziehen oder was sagt man da :o So geht's im Alltag, aber gerade beim Laufen pocht das doch noch ganz gut. :( |
Zitat:
|
Patient: welfe
Diagnose: Radiusköpfchenfraktur rechts Gestern das kalte und nasse Wetter für Ausfahrt genutzt. Radwegende, vor dem Wechsel auf die Straße über die Schulter geschaut und mit 30km/h einen Poller mitgenommen. Poller flog durch die Luft und ich hinterher. Jetzt scheint die Sonne und ich sitze mit Gipsarm auf der Couch. Dienstag MRT und dann wird über OP entschieden. Nächsten Samstag wäre Mallorca312 gewesen und Ende Juni Ironman Les Sables d'Olonne. Und falls noch jemand einen Startplatz für Bonn braucht... |
was ein Mist!
Gute Besserung:Blumen: |
So ein Mist. Gute Besserung und baldige Genesung :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn wenn Du jetzt (wie ich auch :cool: ) jetzt 2 Monate - erst freihändig, dann einarmig mit ICE-Pack am Gelenk und irgendwann dann auch wieder beidhändig- Reha aka. Indoor Intervalle auf Zwift fahren musst, dann bist Du im Juli Outdoor die erste Stunde mit 5 W/kg unterwegs und Dein „Hintern“ wird alles sein, was der Rest von uns Athleten dabei zu sehen bekommen wird!!! P.S.: Und ab Minute 90 schiebst Du dann den Rest der Strecke zu Fuss…:cool: Remco hat’s gestern vorgemacht, sowas baut auf !!! Also: Gute Genesung, bin Team „Pro-OP“, Come back stronger!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@welfe: Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Indes: wäre Deine Faust statt auf der Nase ein Stück südlich des Nabels gelandet, so hättest Du Dich wo möglich für den Darwin-Award qualifiziert. |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest klappt bislang das Hose-Anziehen noch unfallfrei - bisher ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |