![]() |
Hab leider auf der linken Seite eine Bänderinstabilität am Knöchel.
Daher spiele ich zB. Fußball nur mit Bandage. Naja am Mittwoch war es mal wieder soweit, bin mit dem Hund auf der Wiese und übersehe eine Loch im Boden und schon ist es passiert. Endlich mal wieder umgeknickt und eine Pause vom Training gewonnen. Irgendwann muss ich mal über eine OP nachdenken und vlt. die Bänder kürzen lassen. |
Gute Besserung!
Jetzt hast du eine Bänderdehnung im Sprunggelenk aber gerissen ist es nicht? Kannst du denn zu Hause auf der Rolle mit Verband oder Aircast Schiene locker pedalieren? |
Zitat:
Beim Laufen werden ich dann am Anfang wieder Bandage von Bauerfeind zurückgreifen. |
Ach von meiner Seite allen Betroffenen gute Besserung und noch bessere Nerven =)
Bei mir ist es Tag 4 in der Quarantäne, Symptome sind annährend weg und auch der zweite Strich ist nicht mehr gaaanz so deep red wie am Anfang, es geht bergauf ! Wenigstens spielt das Wetter mit, jetzt eine Woche bei 17 Grad und Sonnenschein wär schon ne Schelle =D |
Zitat:
Thomas:Blumen: |
Zitat:
Auch wenn die Entscheidung, zu gehen, für mich definitiv die richtige ist, gibt es doch auch einiges zu verabschieden; einige liebgewonnene Kolleg:innen meiner Zunft und der benachbarten Disziplinen werde ich sicher auch vermissen; realistisch verabredet man sich ja dann eh nie außerhalb der Arbeit... Ich war ganz überrascht und berührt, wie viele meinen Abgang da tatsächlich bedauern, keine Koketterie jetzt meinerseits, sondern ernst gemeint bin ich überrascht. Ich lasse das alles erstmal auf mich zukommen. Eventuell wechsle ich in eine Praxis; alternativ dazu überlege ich, nun nach über 12 Jahren an just die Klinik zurückzukehren, in der ich in meiner ersten Karriere als Hebamme tätig war. Beides sind so vollständig gegenläufige Konzepte und aktuell kann ich mich nicht entscheiden, weswegen ich erst einmal gar nichts entscheiden werde, sondern mit Bernhards support erstmal schaue, was ich mit dem letzten guten Drittel denn nun so anstellen möchte. Ich habe bislang immer folgende Erfahrung gemacht: es fügt sich, und eine der Segnungen des Älterwerdens ist meines Erachtens die, dass man erstens nicht mehr jeden Scheiß mitmachen muss und zweitens nichts über den Zaun brechen muss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |