![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hoffentlich jetzt etwas besser zu erkennen.
|
Zitat:
Vielleicht hättest du es dann noch zur Massage geschafft? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun, die Aussage "Ob die Scheibe soviel ausmacht ist eh Glaubenssache." läßt sich kaum widerlegen...!:Huhu:
Mir ist aufgefallen, dass fast immer nur Leute hinten keine Scheibe fahren, die langsamer sind als ich...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Chef schmeißt uns gleich raus wegen offtopic. :Cheese: |
Schön kompakt .
Körpergröße ? |
1,70 mit SL 80. Habe es vorn für die LD bewusst etwas höher belassen. Nun bin ich im Ziel schlauer und der Rücken hat auch gehalten. Also wird jetzt runter gebaut...
|
Zitat:
|
Wow!!
Sogar die Kabel sind farbig :) Daumen hoch!!! |
Boah Alder, wassn dat für ne Überhöhung...:confused:
(Sorry, für Insider, ...:Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An der farbliche Anordnung der Nokkons (Schweißarbeit!) hat mich übrigens so manches etabliertes Forumsmitglied oft auf der Radstrecke (selbst in strömendem hessischen Regen) erkannt...;) |
Nachdem ich die letzten Jahre mit meinem Alu- Rundrohr- Frosch (GRÜN!) meine Wettkämpfe bestritten habe, ergab sich jetzt die Gelegenheit mir ein neues grünes Rad zuzulegen. Das übliche saulangweilige mattschwarz, bzw. schwarz/weiß/rot Einerlei wo alle dann OHHH, AAAH, TOLL!!!! rufen kam für mich nicht in Frage, auerdem findet man dann ja sein Rad nicht in der Wechselzone...außer es sind schon die meisten Räder weg:Lachen2: ...
Lange Vorede, hier ist nun mein neuer Frosch und auch wenn er noch im Aufbau ist wollte ich doch schon mal etwas polarisieren:Cheese: . Überhöhung sind 9cm, Größe M bei 1,75cm war nötig weil ich sehr kurze Beine und einen langen OK habe, S wäre zu kurz gewesen, bzw. hätte zu einer sehr frontlastigen Sitzposition geführt. Es kommt noch statt der (wirklich schönen!)praxis works Kurbel meine P2M Rotor 3D Wattmessung dran, 105er Teile bleiben, werden noch ein paar andere Schaltwerks- Röllchen bekommen. Die Laufräder sind selbsteingespeichte China-Felgen mit Sapim Messer speichen und Alunippeln- natürlich vorher in Leinöl eingelegt- und mit den günstigen Novatec Naben. Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Danke Adept:Blumen: .
Gar keine Spacer, das ist nur der Vorbau, der umgedrehte -4 Grad Vorbau und eine 3mm Spacerkappe oben. Die Gabel hält noch, ist bisher nur herumgeschoben worden... Lenkerband wird noch farblich angepasst, das passte eher zum Vorgänger, der war etwas dunkler. |
ich finds geil!!
|
Zitat:
Zu deinem Bike...Geile Farbe... |
Hallo,
das viel mir eben unterwegs auch ein, die Wolf Gabel gibt es ja bei Specialized nicht... Ja, die Farbe hat es mir echt angetan, die gab es nicht in Europa, außer in England für 2016. Da fiel dann die letzte Hemmschwelle was die Neuanschaffung anging. Gruß, Loretta |
Zitat:
Ach weißt du..., ich hätte auch so einen Lenker montieren können: ![]() Ich find die Dinger allerdings sehr hässlich. Genauso übrigens wie diese neuen Trinksysteme am Gabelshaft... Zitat:
|
Zitat:
|
Das Grüne ist geil! Vielleicht hätte etwas mehr Profil an der Felge der Optik noch mehr Pfiff gegeben. Aber... Marginalität....
|
Zitat:
|
Und jetzt brauchst du auch noch grüne Kissen statt der weißen auf dem Sofa...:Cheese:
|
Danke für die netten Rückmeldungen,
ich hatte gar nicht gedacht, dass grün so gut ankommt... Die höheren Felgen...gab es bei den Chinesen noch nicht in der Höhe, daher habe ich mich für diese Clincher entschieden. Ja, eine Beschriftung in der Farbe wäre noch überlegenswert, aber was nur. Wenn ich aufs Rad steige habe ich als Motto "Showtime". Aber ich denke eigentlich, dass das grüne Rad schon genug Show ist. Ich schicke nochmal Bilder wenn das Rad fertig ist. Gruß, Loretta |
Ne, jetzt noch grün an den Felgen wird zuviel. So ists genau richtig.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier der Link zum Gabel-Rückruf: http://www.tour-magazin.de/hobbyspor...eln/a3082.html |
Zitat:
Natürlich ist schwarz/rot/weiß auch nett, aber das ist jetzt seit gefühlten 10 Jahren die Standardfarbkombi. Ist halt so wie mit den Autos, da herrschen schwarz (habe ich selber), silber und weiß. Grün ist da schon etwas prollig und eher etwas für die Jungs mit dem verkehrt herum aufgesetzten Baseball-Käppi und dem doppelten Auspuff;) . Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Zitat:
Same here. Ansonsten geiles Rad :Blumen: Was mich noch stören würde wären die weißen Akzente ( Sattel und Lenker). Aber das sind auch nur Kleinigkeiten :Cheese: |
Hier mein neues Herbst und Wintertrainingsgerät:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |