![]() |
Zitat:
|
meins...
![]() |
jau.
|
Interessantes Setup...:-((
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, das Winterrad ist (fast*) fertig. Der Winter kann kommen.
*Hinterrad fehlt, Gabel ablängen, Kabel anders verlegen, Schutzblechstreben ablängen, passende Schrauben für Gepäckträger fehlen; |
Zitat:
|
winter!!! wirklich nicht...
|
Zitat:
|
ich wollte eigentlich am Wochenende Sommerreifen montieren am Auto.
Soll ich doch lieber die Winterreifen drauf lassen? |
Zitat:
|
Keine Ahnung.
Vielleicht sinds die dünnen Röhrchen mit den dicken Felgen, der ganz nach hinten geschobene Sattel in Verbindung mit dem Lenker, der alles überragende Aufsatz oder das ausm Vollen geschnitzte Kettenblatt. Ich weisses nicht. |
Zitat:
|
Ach So :-))
Ich habe es geliebt...Aber der Esel hat leider schon lange keinen heißen Ritt mehr erlebt. Eine Frau, zuviel Kinder, zu viele Kleidergrößen und ein Radl was meinen kaputten Rücken nicht mehr ganz so beansprucht bekommen. Aber immerhin Ich lebe noch... |
Zitat:
zum Principia: das haben wir doch alle mal gefahren, oderrr (II.)?, also: so war das mal m. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das waren die Traumlaufräder in meinen Nachwuchsjahren...die haben wir vom Trainer nur bekommen wenn wir richtig gut drauf waren und ein wichtiger Wettkampf anstand :Blumen: |
Im andern Fred hat der Jung die Shamals doch zum Verkauf angeboten.
Also ran an den Speck... |
Zitat:
Das ist m.E. jemand anderes...außerdem sind die 26". Das kommt mir nicht in die Tüte.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du nen ordentlichen Split fährst ist das eh egal. Bis 15 Zähne sind die Kassetten alle mit Einfachsprüngen. Alles darüber ist aus funktionaler Sicht am ZF Bike eh unnötig und maximal unnötiger aber zu verkraftenden Ballast. :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Für einen gesunden Rücken ist die Einstellung aber vollkommen akzeptabel...Jungspunde wie ich können sich die Rücken noch mit negativ-Vorbauten zerstören :-) |
Zitat:
Ich würde aber in einem solchen Fall lieber 3 Spacer verbauen als so ein Dingen. Außerdem ist das ein Ritchey, der passt irgendwie nicht zum Rest. Ansonsten finde ich das Radl aber sehr schick, der Hintergrund passt oder auch nicht, weiß nicht. |
Zitat:
neee...schließe mich den Vorrednern an...Vorbau ist nicht so prall, ansonsten ein chickes Rad (auch wenn es mir persönlich farblich etwas zu blass wäre). |
Zitat:
Und: Mir gefallen die Aufkleber auf den Laufrädern nicht zum Rest. Ich glaube, das Rad würde schicker aussehen mit ungelabelten schwarzen Felgen. |
Zitat:
|
Endlich fertig, die schwarze Perle...
Leider etwas doof mit den Schatten, aber entweder ist es bewölkt und schlechtes Licht oder eben Sonne und mit Schatten. :Lachen2: ![]() |
Zum Fahrrad kann ich wenig schlechtes sagen, schwarz, schlicht und (mittlerweile) unspektakulär, persönlich ist mir das schon zu "uniform". Das Werkzeugköfferchen stört etwas die Linienführung des Sattels. Zudem stünde deinem Rad eine silberne oder eine schwarze Kurbel/Schaltung besser als die verbaute graue.
Wohingegen zum Licht ich folgendes anmerken möchte: Einen ungüstigeren Zeitpunkt zum Fotografieren als zur Mittagsstunde kann es kaum geben, wenn dann noch die Sonne scheint wird es für jede Kamera richtig schwer. Das was du als schlecht ansiehst, den tristen grauen Himmel, das liebt deine Kamera und macht dir umso detailreichere Bilder. Dir ist ja auch schon selber aufgefallen wie störend die Schatten hinter dem Rad wirken. |
Ich gebe zu, dass ich nicht tagelang den optimalen Zeitpunkt gesucht habe, um das Rad zu fotografieren. Nach der RTF vom Dienstag hab ich halt noch fix die Kamera gezückt...
Die verbaute Ultegra-Gruppe in diesem "icey grey" gefällt mir auch nur bedingt, war aber an dem Rad dran, als ich es kaufte. Mein Wunsch wäre eigentlich eher etwas aus Carbon / schwarz, wie z.B. die besseren Campa-Gruppen. Da fehlten aber Zeit und Geld. Auch der Lenker ist nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe. Aber Sonntag ist Wettkampf und die Karre mußte fertig werden. |
Mir gefällt das.
Aber irgendwo hab ich das schon mal gesehen... in einem Anderen Forum glaube ich. Ich bin auch unter Zeitdruck, mein Hobel ist noch nicht ganz fertig, also noch keinen Meter gefahren, und am 15. gehts nach Lanza:Blumen: Hoffe schwer, dass ich es heute Abend endlich schaffe... Ich stell dann auch Bildchen rein...:Huhu: |
Schön geworden!
Aber passt das zu einem pinken Wettkampfanzug? :Lachen2: |
na da bin ich ja mal gespannt am WE :Huhu:
ist schick geworden :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |