![]() |
Danke für die netten Rückmeldungen,
ich hatte gar nicht gedacht, dass grün so gut ankommt... Die höheren Felgen...gab es bei den Chinesen noch nicht in der Höhe, daher habe ich mich für diese Clincher entschieden. Ja, eine Beschriftung in der Farbe wäre noch überlegenswert, aber was nur. Wenn ich aufs Rad steige habe ich als Motto "Showtime". Aber ich denke eigentlich, dass das grüne Rad schon genug Show ist. Ich schicke nochmal Bilder wenn das Rad fertig ist. Gruß, Loretta |
Ne, jetzt noch grün an den Felgen wird zuviel. So ists genau richtig.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier der Link zum Gabel-Rückruf: http://www.tour-magazin.de/hobbyspor...eln/a3082.html |
Zitat:
Natürlich ist schwarz/rot/weiß auch nett, aber das ist jetzt seit gefühlten 10 Jahren die Standardfarbkombi. Ist halt so wie mit den Autos, da herrschen schwarz (habe ich selber), silber und weiß. Grün ist da schon etwas prollig und eher etwas für die Jungs mit dem verkehrt herum aufgesetzten Baseball-Käppi und dem doppelten Auspuff;) . Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Zitat:
Same here. Ansonsten geiles Rad :Blumen: Was mich noch stören würde wären die weißen Akzente ( Sattel und Lenker). Aber das sind auch nur Kleinigkeiten :Cheese: |
Hier mein neues Herbst und Wintertrainingsgerät:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |