triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

cfexistenz 12.06.2014 21:41

Hat was, ich find nur das blaue Lenkerband etwas too much. Auch wenn ichs mir so nicht zusammenstellen würde (und Angst hätte, dass es am Ende wirklich aussieht wie ein Kanarienvogel) gefällts mir :cool: .

deirflu 12.06.2014 22:19

Zitat:

Zitat von cfexistenz (Beitrag 1049508)
Hat was, ich find nur das blaue Lenkerband etwas too much. Auch wenn ichs mir so nicht zusammenstellen würde (und Angst hätte, dass es am Ende wirklich aussieht wie ein Kanarienvogel) gefällts mir :cool: .

Sitze gerade vor dem Rad und denke mir mit dem Lenkerband irgendwie das selbe. Ich glaub ich werde morgen mal ein schwarzes holen und probieren.

Ansonsten wollte ich halt einmal etwas anderes und keines falls etwas mit den o.g. Standardfarben. Mir gefällt was daraus geworden ist, das nicht jeder so darüber denken wird war/ist mir klar.

cfexistenz 12.06.2014 22:37

Die weissen Speichen mit dem Sattel und den STIs + Schriftzug passt schön zusammen, alles ja recht feine Linien.

Die gelben Züge tragen jetzt auch nicht so dick auf und finden sich vereinzelt im Rahmen wieder, das Blau vom Lenkerband aber nicht. Wirkt für mich halt einfach irgendwie fremd, mit Schwarz sollte das besser sein.

Vom praktischen Standpunkt ist natürlich ein schwarzes Lenkerband auch besser, da man die unvermeidbaren Griffspuren einfach nicht sieht.

la_gune 13.06.2014 09:01

Schön bunt ! :Lachen2:

Beim Lenkerband vielleicht mal schauen, ob Du so ein schwarz-farbig-gesprenkeltes bekommst, wo sich das pink/magenta drin wieder findet. DAS wäre glaube ich ziemlich cool. Ist aber definitv Geschmackssache. Wäre dann aber so richtig passend zum 90er Jahre Style des Rades. :Cheese:

Ansonsten wirkt das Oberrohr sehr kurz. Ist dem tatsächlich so oder täuscht das ?

deirflu 13.06.2014 09:14

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1049574)
Ansonsten wirkt das Oberrohr sehr kurz. Ist dem tatsächlich so oder täuscht das ?

Ist ein 61 Rahmen, OR hat 60cm.

Ich glaub das wirkt eher nur so wegen der langen Sattelstütze.
Mir passt die Geometrie aber super, daher ist auch wieder das Allez geworden da ich das vorher schon hatte. Die meisten anderen RR in dieser Größe sind da länger/gestreckter und damit komme ich irgendwie nicht zurecht.

pegleg 13.06.2014 10:43

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 1048629)
Ohne Spacerturm, ohne Decals und auf dem Rahmen nur Marke und S-Works...dann kommt`s gut.

Wo warst Du den die Tage unterwegs?

Die 1. Ausfahrt war im vor-Allgäu, Pfänder, Scheidegg, etc.

Vorgestern dann mal südlich von Zürich 140km 2000HM...
Da hat's im unteren Rücken ziemlich gekniffen. Somit brauch ich das Spacertürmchen doch... :Blumen:

Ich finde den Tarmac-Rahmen einen der Schönsten...
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

sybenwurz 13.06.2014 15:03

Erinnert mich ein wenig an Geblas Nightstream für Vandeyk/Rapha:

Da ist halt alles schwarz, fertig.
Ans Speci würd meiner Meinung nach das Caleido schwarz von Cinelli gut passen:

Die Hüdz müssten dann wahrscheinlich aber auch schwarz, und am besten die Züge noch runter und Nokonperlen in allen Farben zusammengesucht...

glaurung 13.06.2014 16:39

Wurzl, Du bist echt schmerzfrei! :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.