![]() |
Hat was, ich find nur das blaue Lenkerband etwas too much. Auch wenn ichs mir so nicht zusammenstellen würde (und Angst hätte, dass es am Ende wirklich aussieht wie ein Kanarienvogel) gefällts mir :cool: .
|
Zitat:
Ansonsten wollte ich halt einmal etwas anderes und keines falls etwas mit den o.g. Standardfarben. Mir gefällt was daraus geworden ist, das nicht jeder so darüber denken wird war/ist mir klar. |
Die weissen Speichen mit dem Sattel und den STIs + Schriftzug passt schön zusammen, alles ja recht feine Linien.
Die gelben Züge tragen jetzt auch nicht so dick auf und finden sich vereinzelt im Rahmen wieder, das Blau vom Lenkerband aber nicht. Wirkt für mich halt einfach irgendwie fremd, mit Schwarz sollte das besser sein. Vom praktischen Standpunkt ist natürlich ein schwarzes Lenkerband auch besser, da man die unvermeidbaren Griffspuren einfach nicht sieht. |
Schön bunt ! :Lachen2:
Beim Lenkerband vielleicht mal schauen, ob Du so ein schwarz-farbig-gesprenkeltes bekommst, wo sich das pink/magenta drin wieder findet. DAS wäre glaube ich ziemlich cool. Ist aber definitv Geschmackssache. Wäre dann aber so richtig passend zum 90er Jahre Style des Rades. :Cheese: Ansonsten wirkt das Oberrohr sehr kurz. Ist dem tatsächlich so oder täuscht das ? |
Zitat:
Ich glaub das wirkt eher nur so wegen der langen Sattelstütze. Mir passt die Geometrie aber super, daher ist auch wieder das Allez geworden da ich das vorher schon hatte. Die meisten anderen RR in dieser Größe sind da länger/gestreckter und damit komme ich irgendwie nicht zurecht. |
Zitat:
Vorgestern dann mal südlich von Zürich 140km 2000HM... Da hat's im unteren Rücken ziemlich gekniffen. Somit brauch ich das Spacertürmchen doch... :Blumen: Ich finde den Tarmac-Rahmen einen der Schönsten... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. |
Erinnert mich ein wenig an Geblas Nightstream für Vandeyk/Rapha:
![]() Da ist halt alles schwarz, fertig. Ans Speci würd meiner Meinung nach das Caleido schwarz von Cinelli gut passen: ![]() Die Hüdz müssten dann wahrscheinlich aber auch schwarz, und am besten die Züge noch runter und Nokonperlen in allen Farben zusammengesucht... |
Wurzl, Du bist echt schmerzfrei! :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |