Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein Rennrad, das leider fast den ganzen Sommer über in der Wohnung stand, denn solange mein ITBS nicht verschwindet ist an Triathlon nicht zu denken.
So ganz zufrieden bin ich mit der Optik nicht, ich mag mittlerweile Campa oder auch SRAM lieber, über den ungekürzten Gabelschaft freut sich vielleicht nochmal jemand, wenn ich das Rad ...ja genau:Nee: ...: wegen meiner Knieschmerzen verkaufen werde. Es war damals ein Schnäppchen und da mir das schwarz gelb schon früher immer nur mit den Laufrädern gefallen hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt.
Es fährt sich aber super, ist mein erstes Carbonrad. Vorher hatte ich ein Ridley Renn- (leider nicht Cross) Rad, dass war gefühlt gerade mal halb so steif.
Interessanter für Euch vll. mein Rad, mit dem ich in der Stadt unterwegs bin. Nachdem mir mein tolles Cannondale Messenger-Bike geklaut wurde hab ich in ein noch besseres Schloss investiert. Die Stellung des Sattels einfach ignorieren, ist schon wieder bereinigt, hab nur zur Zeit keine Kamera mehr.
Wenn Triathlon (also so richtig) wieder ein Thema ist, dann würde ich vll. auch auf ein Canyon schielen...Aber jetzt erstmal gesund werden und Examen im Frühjahr.
|