triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Podersdorf 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48446)

bergflohtri 19.07.2020 17:18

Ja, ich schau gerade - finde ich gut gemacht mit den Interviews zwischendurch

trimac 19.07.2020 17:25

Find ich auch.
War sehr spannend. Hätte mir das Rennen bzgl. Den KD doch knapper vorgestellt, waren ja immerhin die schnellen Norweger.

rookie2006 19.07.2020 18:30

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 1543080)
Verfolgt eigentlich niemand das Jagdrennen in Podersdorf.
Sind ja immerhin die schnellen KD Norweger dabei.

Auf Laola. TV gibt's den livestream

Ich sehe schwarz für den Austria Triathlon Podersdorf. Das Jagdrennen heute hat gezeigt, daß sie selbst bei der kleinen Veranstaltung das covid-19 Konzept nicht umsetzen können?

Zuschauer ohne Abstand/Maske neben der Wechselzone dicht gedrängt?
Bussi Bussi der Athleten/Betreuer/Marketingdame im Ziel?
Siegerehrung?
...

trimac 19.07.2020 18:56

Das stimmt allerdings

snailfish 19.07.2020 20:49

Ist eigentlich irgendwo zu entnehmen, welche Optionen es gibt, wenn die Veranstaltung nicht stattfinden kann?

Bin noch nicht angemeldet - habe es aber eigentlich vor. An einer Verschiebung auf 2021 habe ich allerdings kein Interesse.

Hafu 19.07.2020 21:52

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 1543086)
Ich sehe schwarz für den Austria Triathlon Podersdorf. Das Jagdrennen heute hat gezeigt, daß sie selbst bei der kleinen Veranstaltung das covid-19 Konzept nicht umsetzen können?

Zuschauer ohne Abstand/Maske neben der Wechselzone dicht gedrängt?
Bussi Bussi der Athleten/Betreuer/Marketingdame im Ziel?
Siegerehrung?
...

Andererseits haben die Norweger als Gäste umgekehrt bewiesen, dass man auch gratulieren (Fistbump statt Busserl) und im Finisherbereich smalltalken kann, ohne dabei Mindestabstände zu ignorieren. Der Zieleinlauf von Julia Hauser war das Kontrastprogramm zum Zieleinlauf der Mitteldistanzstaffel.

Unter dem Strich fand ich die Veranstaltung gelungen. Immerhin mal wieder echter Sport, auch wenn die Abstände etwas willkürlich gewählt waren. Man kann jetzt nicht behaupten, dass die Norwegische Staffel in irgendeiner Diziplin langsamer war als bei optimistischer Hochrechnung zu erwarten und trotzdem waren sie letztlich chancenlos.

PattiRamone 20.07.2020 06:50

Zitat:

Zitat von snailfish (Beitrag 1543094)
Ist eigentlich irgendwo zu entnehmen, welche Optionen es gibt, wenn die Veranstaltung nicht stattfinden kann?

Bin noch nicht angemeldet - habe es aber eigentlich vor. An einer Verschiebung auf 2021 habe ich allerdings kein Interesse.

Habe die Info vom Veranstalter: entweder Verschiebung oder Rückzahlung unter Einbehalt eines Solibetrag zw. 10-60 Euro je nach Distanz.

snailfish 20.07.2020 09:02

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1543113)
Habe die Info vom Veranstalter: entweder Verschiebung oder Rückzahlung unter Einbehalt eines Solibetrag zw. 10-60 Euro je nach Distanz.

Super, Danke Dir! :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.