triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wer gewinnt das Pushing Limits Race 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48680)

Helios 20.09.2020 07:30

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1553177)
Ähm, wird Zeit, dass du deinen Keller mal wieder verlässt? Du phantasierst ja schon und was du schreibst erinnert an Zustände wie auf der D-Station oder nach 16h in der libyschen Wüste unter direkter Sonneneinstrahlung ohne Trinkwasserversorgung. ;)

Du, das Rennen startet erst übermorgen, am 20.09.2020 ab 14.15 Uhr beginnt die Übertragung. :)

Nein Nein - das Rennen hat bereits mit der Umfrage begonnen - die Podestplätze der 100Min-Laktatdusche sind in der Zwischenzeit vergeben.

Nils hat zu Boris aufgeschlossen, entweder sind beide verletzt, oder sie schlafern gemeinsam die rote Laterne umeinander (wenn jemand Boris trifft, dann könnt er ihn mal über seinen unaufgeräumten Internetauftritt ansprechen).

Se Basement is safe - wie der Ami so sagt :)

Running-Gag 20.09.2020 07:58

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1553494)
Hoffe es sind morgen noch ein paar andere Daumen hier aus dem Forum für Frederic gedrückt. Selbst werde ich wahrscheinlich komplett entnervt den Livestream verfolgen und mich über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen...:Maso:

Medienarbeit hat er jetzt jedenfalls drauf... :Cheese:
Ich bin gespannt. Ich denke, es kommt viel auf das Schwimmen an, da ja kaum in Pulks geschwommen werden kann, sind die schnellen Schwimmer auf wahrscheinlich am Ende des Radparts mit vorne dabei... Und dann entscheidet, wer noch die frischten Beine über 10km hat und sich nicht auf dem Rad abgeschossen hat. Etwas Erfahrung dürfte hier helfen, daher sehe ich die Youngguns vom ITU etwas im Nachteil

Hafu 20.09.2020 08:12

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1553510)
...
Ich bin gespannt. Ich denke, es kommt viel auf das Schwimmen an, da ja kaum in Pulks geschwommen werden kann, sind die schnellen Schwimmer auf wahrscheinlich am Ende des Radparts mit vorne dabei... Und dann entscheidet, wer noch die frischten Beine über 10km hat und sich nicht auf dem Rad abgeschossen hat. Etwas Erfahrung dürfte hier helfen, daher sehe ich die Youngguns vom ITU etwas im Nachteil

Das Schwimmen wird, abgesehen für Stein, Drachler, Dreitz und ein paar andere Schwimmer aus der zweiten Reihe keine große Rolle spielen glaube ich, da die Rennfavoriten, da es nur 1000 statt 1500m Schwimmen sind und alle Rennfavoriten in einem ca. 30s-Zeitfenster aufs Rad springen werden.

Aber das Radfahren wird brutal werden. Die KOMs der Ratingen-Triathlon-Radstrecke, die aktuell fast alle von Zepuntke und Iden gehalten werden und noch -je nach Segmentbeschaffenheit- zwischen 45km/h und 47 km/h liegen, werden nach dem Rennen vermutlich alle ein bis zwei km/h schneller sein.

Danach wird noch nichts so richtig entschieden sein, aber alle ziemlich dicke Beine haben und etwas langsamer als gewohnt laufen. Und der, der dessen Beine am wenigsten zerstört sind (und der sich für das richtige Schuhmodell auf dieser Strecke entschieden hat), wird das Ding nach Hause laufen.

Limette 20.09.2020 08:32

Ich tippe auf Frederik.

Freue mich später auf das Rennen, der Tag ist schon entsprechend geplant :liebe053:

flachy 20.09.2020 10:21

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1553515)
Ich tippe auf Frederik.

Freue mich später auf das Rennen, der Tag ist schon entsprechend geplant :liebe053:

Kann bitte jemand nochmal kurz Zeit und Link posten?
TSF ist das einzige Social Media, in dem ich aktiv bin, daher hab ich leider gar keine Ahnung, wann es steil geht.

Wir sind in unserem TriTeam jedenfalls alle total angefixt, haben gestern Abend unsere 5000m Challenge in den Sonnenuntergang durchgezogen und ich war heute im Morgengrauen bereits 4 Kilometer im Steinbruch kraulen. Bei 6 Grad Lufttemperatur war es die Stunde im Wasser deutlich angenehmer als draußen.

In gespannter Erwartung grüßt der FFC Ost!

*FFC = FredFanClub:cool:

Trimichi 20.09.2020 10:47

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1553533)
Kann bitte jemand nochmal kurz Zeit und Link posten?
TSF ist das einzige Social Media, in dem ich aktiv bin, daher hab ich leider gar keine Ahnung, wann es steil geht.

Bitte gerne. Guck' mal post #1 HaFu hatte dort den link verlinkt. Hier auch nochmal, bei mir steht live in 3h jetzt, die Übertragung fängt wohl um 14.15 Uhr an. https://www.youtube.com/watch?v=iYqO9pPQNKg

Freue mich auf das Rennen und drücke auch FreFu die Daumen.:)

triduma 20.09.2020 14:21

Gleich geht´s los. Ich bin gespannt und drücke FreFu beide Daumen.

Onnomax 20.09.2020 14:32

Was eine sensationelle erste Schwimmbahn!!:liebe053: :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.