Trimichi |
11.06.2021 16:23 |
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
(Beitrag 1606165)
Die vielen kleinen Fehler von AB wären in der Summe vielleicht gar nicht so schwerwiegend, wenn auf der anderen Seiten besondere Errungenschaften oder Fähigkeiten stehen würden, die dies aufwiegen.
Es muss nicht unbedingt der Bildungsweg sein, ich sehe aber auch keine besonderen Fähigkeiten oder Charakterstärke. Wenn ich das mit der jungen Merkel vergleiche, die war zwar nicht besonders elegant, aber irgendwie strahlte sie Kompetenz und eiserne Autorität aus. In der Weltpolitik kam sie als knallharte Vertreterin deutscher Interessen rüber. Ihr Wort hatte Gewicht.
Bei AB vermisse ich die Hervorhebung ihrer Pluspunkte. Was kann sie gut? Außer , dass sie nett, jung und weiblich ist... und bei den Grünen nominiert wurde.
|
Apropos Fehlerchen, Jens, du bringst was durcheinander. AB steht für Alistair Brownlee hier in diesem Forum und nicht für Anrufbeantworter! ;)
Ansonsten, wer sich nicht streiten will geht einfach in einen Supermarkt, der von Deutschen mit türkischem Migartationshintergrund geführt wird. Allerdings mit einem T-Shirt oder Tank-Top von den Israelischen Nahkämpfern, wo Nahkampf auch auf Hebräisch drauf geschrieben steht samt den entsprechenden Symbolen. Sehr schnell ist in dem "türkischen" Supermarkt Ruhe zu verspüren, sogar für mich als Deutscher ohne Migrationshintergrund (Grillsachen dort sehr lecker, Fußball-Wochenende steht an, komme just von dem diesen Supermarkt, einem anderen, da ich ja Hausverbot habe in meinem bervorzugten, von türkischstämmigen Deutschen betrieben Supermarkt, weil dort gibt es auch nicht so leckere Grillwaren aber das ist eine andere Geschichte, egal ... :) ).
Was hat also dieser Post mit Annalena B. (C-Promi notation, please) zu tun? Nichts, beide sind dumm, allerdings vertrete auch ich deutsche Interessen, im Vergleich zu Annalena B., ähm, Angela Merkel darüber hinaus auch im Inland. :Huhu:
P.S: Italien - Türkei 1:0 ;) :Blumen:
|