Zitat:
Es ist nur schwierig sobald man die Kritik an z.B. KenFM oder an Verschwörungstheorien um Bill Gates, auf ihn überträgt. Und genau das passiert nach meiner Wahrnehmung nur sehr selten, es wird Thomas relativ freundlich begegnet. sorry für OT |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
kein Zwang in einem Forum seine Sicht auf Dinge darzulegen. Alles gut, oder? Die Möglichkeit sich nicht mehr aufregen zu müssen ist oft nur wenige Klicks entfernt. Genug OT. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ständig deine Blumen-Emojis hinter deinem Gehetze kannst du dir eigentlich sparen. |
Zitat:
Er wird heftig persönlich angegangen. Er äußerte hier mehrfach seinen eher labilen Gemütszustand, insbesondere in diesen Zeiten, und bat um milden Umgang. Er stellt Ansichten und Informationen zur Diskussion. Auf diese kann man, bei Interesse, eingehen, oder sie alternativ ignorieren. Auch wenn er recht aktiv schreibt, vielleicht der ein oder andere OffTopic-Beitrag dabei ist, sehe ich in seinen Beiträgen keinerlei "Unangemessenes". |
Zitat:
Die Engelsgeduld und die investierte Zeit von Hafu, Nobody und einigen anderen hier ist wirklich bemerkenwert. |
Zitat:
aber Thomas hat es zu entscheiden, wenn er hier verschwindet ist das sehr bedauerlich, aber ich fände es zuviel verlangt deswegen nicht mehr auf Aussagen zu Bill Gates etc. zu reagieren. Und du solltest wissen, wie üblicherweise hier im Forum Leute angegangen werden. :) Sorry für OT. Weiteres gerne per PN |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |