Wir haben nun einen Positiven in der Verwandschaft. Der Partner meiner Schwägerin ist betroffen. Immerhin hat er sich nach seinem Italien-Besuch freiwillig in Quarantäne begeben und hoffentlich keinen angesteckt.
Openwindow-Effekt kenne ich nicht und trainiere ziemlich viel, ich mache damit erstmal weiter, um mich fit zu halten. ansonsten versuche ich viel zu schlafen, konsumiere Nahrungsergänzungsmittel und frische Nahrungsmittel. Zusätzlich hab ich mir selbst eine alkoholpause verordnet um meine Chancen auf einen glimpfllichen Verlauf zu erhöhen. Beim thema Desinifizieren und Händewaschen bin ich allerdings raus, da Schulen weiterhin offen haben und ich hier alle paar sekunden irgendwas anfasse, geht das sowieso nicht. Ich finde es auch eklig, wie sich jetzt alle 500 Personen auf die wenigen Wasserhahngriffe stürzen. wäre ich ein Virus, würde ich mich genau hier positionieren und auf den nächsten Wirt warten. |
Zitat:
Aber Du hast recht - wenn man in andere Länder schaut ..... |
Zitat:
Die Bundeswehr hatte schon zu meiner Zeit als Sani in den 90ern die Möglichkeit zur Truppenversorgung innerhalb von Tagen Feldlazarette mit Intensivbetten (nach damaligem Standard) auf jeder Wiese oder Acke zu errichten und mit der zunehmenden Fokussierung auf humanitäre Hilfseinsätze in aller Welt, wird zumindest diese Option kaum zurückgefahren worden sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute aber auch dass die Wasserhähne genug Wasser und Seife abrkiegen um selbst ständig gewaschen zu werden |
Zitat:
|
Zitat:
Wasserhähne sind heutzutage ja meist Einhandhebelmischbatterien, die man mit dem Unterarm auf und zu machen kann. |
Zitat:
#flattenthepanic Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |