Zitat:
Mittlerweile denk ich manche machen das mit Absicht. |
Gibts den Flaschenhalter hinterm Sattel bei Bauhaus oder bei Obi? Mal die Wasserwaage auf den Sattel zu legen schadet auch nicht.... wenn das Rad nur mit geneigtem Sattel zu fahren ist, dann hätte man das Rad in seiner Größe kaufen sollen. Ansonsten schließe ich mich der Grundsatzkritik triduma's an.... Mittlerweile sollten die Grundregeln fürs Foto bekannt sein.
Achja.... das Rad ist m.E. aufgrund fehlender Originalität und persönlicher (bzw. personalisierter) Note nicht weiter der Rede wert. |
Zitat:
OK, dass hier Bildqualität und Fotofertigkeit gefragt sind, habe ich tatsächlich übersehen - habe mir in diesem Fred auch eher Bilder angeschaut statt zu lesen... Und der Sattel ist kein Stück geneigt... aber egal Wenn ich mal ein originelleres Rad besitze und einen schönen Hintergrund samt DSLR zur Hand habe, werde ich "angemessene" Fotos nachreichen. |
Es geht nicht um eine teure Kamera. Schließlich macht der Photograph die Bilder und leider sieht man, dass sich der Photograph keinerlei Mühe gegeben hat, das schöne Rad in Szene zu setzen.
Das Bild wäre auch mit DSLR keinen Deut sehenswerter gewesen. |
Ihr seid aber heute gereizt...vertragt ihr die Hitze nicht ;) ?
@Der Don: Mach doch einfach noch mal ein besseres Foto...hier lesen viele seit Jahren mit und erwarten entsprechend hohes Niveau...eigentlich sind sie alle ganz nett :) . Der Flaschenhalter sieht aber wirklich "sehr individuell" aus. |
Zitat:
Wie ich schon sagte, war ich mir nicht bewusst, dass es hier auf das Foto an sich ankommt; ich hatte angenommen, es reicht, wenn man sieht, was es für ein Rad und was dran ist (z.B. Obi-Flaschenhalter) ;) Eins mit mehr Mühe folgt demnächst (auch wenn es kein originelles Rad ist :Lachen2: )... |
Zitat:
Wenn man schon meckert, dann vorher mal informieren... ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |