triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

noam 02.07.2011 22:10

Zitat:

Zitat von ibins13 (Beitrag 599922)
nana...des paßt schon...ich bin in zwei wochen bei einem sehr guten "vermesser" (raimund pucher, wenn den hier wer kennt...is aber aus österreich), bei dem ich letztes jahr schon mit meinem rennrad war und der hat mir damals auch gesagt, worauf ich achten soll, wenn ich mir einen zeitfahrer zuleg. nur hab ich jetzt natürlich alles mal "original" gelassen (bis auf die sattelstütze), weil zu viel kürzen kommt ja selten gut.

naja

aber dann hättest de dir vielleicht auch nen rahmen nach den vorgaben aussuchen sollen. ich denke 5cm spacer wird man nicht so schnell los

maifelder 02.07.2011 22:13

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 599954)
naja

aber dann hättest de dir vielleicht auch nen rahmen nach den vorgaben aussuchen sollen. ich denke 5cm spacer wird man nicht so schnell los

wird es bestimmt nicht mehr kleiner geben und bevor der Radhändler 26Zoll verkauft, kommt dann sowas bei raus.

ibins13 02.07.2011 22:40

hm...also ganz versteh ich jetzt das problem nicht...ich bin sicher, dass die gabel noch um gute 2-3cm gekürzt werden wird und dann hab ich immer noch ein wenig "luft" nach unten...ist das problematisch? :confused:

maifelder 02.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von ibins13 (Beitrag 599972)
hm...also ganz versteh ich jetzt das problem nicht...ich bin sicher, dass die gabel noch um gute 2-3cm gekürzt werden wird und dann hab ich immer noch ein wenig "luft" nach unten...ist das problematisch? :confused:

Naja, mit 38 Lenzen darf das bezweifelt werden, aber nicht ausgeschlossen, wenn Du Deinen Rücken trainierst. 2-3 Cm ist schon 1 Rahmengröße.

Ortsschildkönig 02.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von ibins13 (Beitrag 599972)

alles wird gut...bisher hast du ja gar keine überhöhung...nimm gleich mal zwei cm raus u fahre damit. niedriger heißt ja nicht gleich mehr rückenschmerzen zu haben.

3-rad 02.07.2011 22:44

Auf den ersten Blick fand ich es ganz schick, auf den 2. gefällt es mir überhaupt nicht.

ibins13 02.07.2011 22:48

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 599975)
Auf den ersten Blick fand ich es ganz schick, auf den 2. gefällt es mir überhaupt nicht.

hihi...das ist glaub ich auch außergewöhnlich! :)

ibins13 02.07.2011 22:51

vielleicht ist mir ja das auch so "anders" vorgekommen bei der ersten ausfahrt, dass es viel weniger überhöhung war, als bei meinem renner mit aufsatz...da waren es glaub ich 10cm...ist aber schon seit wochen "rückgebaut", also ohne auflieger, also hab ich keinen direkten vergleich. btw. bin ich überdurchschnittlich bewewglich in der lws...kann mit den handflächen deutlich unter fußsohlenniveau :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.