triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

gurke 29.06.2011 23:28

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 597957)
Nach der Logik kannst Du dann gleich eine starre Nabe fahren. :Cheese:

Hmmm :Gruebeln: :Lachanfall:

ibins13 02.07.2011 20:31

mein erstes mal :-)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...also eigentlich: mein erstes "echtes" triathlonrad :-)...bis sooo happy damit. lang hats gedauert, aber jetzt stehts da und ich kanns noch gar nicht glauben. hier mit dem trainingslaufradsatz, fürn wettkampf gibts schwarze tubular veltecs 6.0/8.0...auch sehr schick. der sattel wird vielleicht noch ausgetauscht...war jetzt nicht sooo der hammer bei der ersten ausfahrt, aber andererseits ist die sitzposition halt doch auch sehr anders als auf dem renner. also mal schauen...wenn i jetzt no annhähernd so schnell fahr, wie das rad ausschaut, dann kann hawaii kommen :-))
lg
barbara

Wassertraeger_HAM 02.07.2011 20:40

Wirklich sehr schick. Auch wenn gerade weiß die Modefarbe ist, kommt dein Ridley trotzdem noch recht zeitlos daher. Einzig am Vorderbremsgelumpe stört sich mein Auge (aber vielleicht wirkt das auch nur auf dem Bild so extrem.
Ist das eine Kurbel von Quarq?

Der Distanzbuchsenturm kommt ja sicherlich noch weg, wie? :Lachen2:

hazelman 02.07.2011 21:10

Wenn der Spacerturm nicht noch um mind 5cm schrumpft, dann ist der Rahmen (der in dieser RH eben bloß ein Steuerrohr von 10cm hat) nix für Dich. :Nee:

Wer hat Dir denn das Ding verkauft.

Sorry, nicht bösen sein und nen Troll vermuten, aber da was flasch gelaufen ist, ist leider allzu wahrscheinlich.

ibins13 02.07.2011 21:10

ja das hoffe ich, dass der spacerturm sich mit der zeit verringert :) ...aber mein luxuskörper muß sich halt jetzt erstmal schön langsam an "aero" gewöhnen :Lachen2:

kurbel ist eine rotor 3d und was genau meinst du mit "vorderbrems-dingsbums"????

ich war auch LANGE am überlegen, ob ich die weiß/schwarz kombi nehmen soll, eben weils so "en vouge" is und gegen aufpreis von 300 euro hätte man so ziemlich jede andere farbkombi haben können. ich hab mich dann aber doch dafür entschieden, weil ich diesen rahmen auch für "zeitlos" halte und er paßt zu jedem outfit :Lachanfall: ...typisch "frau" halt :)

Oli68 02.07.2011 21:13

Sehr, sehr schick! Gefällt mir wirklich sehr gut.

So, so, der Trainingslaufradsatz?! Der Eine oder Andere wäre sicherlich sehr froh,
diesen LRS für den Wettkampf sein Eigen zu nennen.

ibins13 02.07.2011 21:18

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 599915)
Wenn der Spacerturm nicht noch um mind 5cm schrumpft, dann ist der Rahmen (der in dieser RH eben bloß ein Steuerrohr von 10cm hat) nix für Dich. :Nee:

Wer hat Dir denn das Ding verkauft.

Sorry, nicht bösen sein und nen Troll vermuten, aber da was flasch gelaufen ist, ist leider allzu wahrscheinlich.

nana...des paßt schon...ich bin in zwei wochen bei einem sehr guten "vermesser" (raimund pucher, wenn den hier wer kennt...is aber aus österreich), bei dem ich letztes jahr schon mit meinem rennrad war und der hat mir damals auch gesagt, worauf ich achten soll, wenn ich mir einen zeitfahrer zuleg. nur hab ich jetzt natürlich alles mal "original" gelassen (bis auf die sattelstütze), weil zu viel kürzen kommt ja selten gut.

ibins13 02.07.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 599919)

So, so, der Trainingslaufradsatz?! Der Eine oder Andere wäre sicherlich sehr froh,
diesen LRS für den Wettkampf sein Eigen zu nennen.

hmm...ja...das hat ein bisschen "präpotent" geklungen...sorry...aber ich freu mich einfach so und ich hab laaaaang gespart, das kannst mir glauben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.