Axel, lass Dich nicht beirren, das Rad ist ein Traum.
Hast Du Deine Xentis noch? Wie sehen die an dem Rad aus? |
Zitat:
Sonderedition des RS zum 100-sten Giro 2009. Hat trotz Ultegra 6700 kompletto übrigens "nur" 7,0 KG. Ist das Bike meiner Frau, ob ich's zu 100% gut finden soll weiß ich noch nicht so recht, aber es ist zumindest sehr individuell und bis in die Details abgestimmt. Ob das rot auf den Laufrädern bleibt ist noch offen. |
Zitat:
sehr sehr schönes Rad. Das einzige, was mich stören würde, wären die weißen Keo's da lieber dezent, dass die nicht so ins Auge fallen. |
Zitat:
lesen.:Lachen2: |
Zitat:
Tolles Rad! :Blumen: Aber auch mir sind die weissen Laufräder etwas zu viel des Guten. Ich fahr selber ein S2, allerdings das'09er-Modell und im Gegensatz zu deinem wirkt meines viel wuchtiger, was wohl an der neuen Farbgebung gibt, die das Bike filigraner erscheinen lässt. In diesem Sinne muss es gar kein Aero-Laufradsatz sein ... Bzgl. Gewicht: Meines wiegt inkl. RED, Flaschenhalter, Pedalen, Reynolds Strike auch ziemlich genau 7.6kg. Kein Leichtgewicht also, allerdings hab' ich darauf auch keinen Wert gelegt ... Von der SRAM-Kassette würde ich Dir abraten. Man hört nichts Gutes betreffend Verschleiss und Laufgeräuschen. Ich fahr selber eine Dura-Ace ... Funktioniert perfekt mit der RED! Lange Rede, kurzer Sinn: Geile Karre, viel Spass damit! indierocker |
Zitat:
:Cheese: indierocker |
Zitat:
Das weiss-rosa Brautsträusschen haut natürlich aufs Auge...:Holzhammer: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |