Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun gut... nachdem ich jetzt 8 Jahre ein ziemlich schwarzes Rad gefahren habe, nun also mal was Farbiges. :Lachen2:
Wo ich schonmal schön in Fahrt war, habe ich wohl etwas übertrieben. Ich weiß (harhar), das da noch Optimierungspotential besteht: Weißer Vorbau (kommt) und weißes Lenkerband (kommt nicht). Ob ich so rumfahre weiß (harhar) ich noch nicht... doch etwas zu tuntig. Wahrscheinlich kommen da richtig alltagstauglich S60 rein. :Cheese: Ach ja: S2, weiß (harhar), mit ner Sram Red, DT-Swiss Felgen, Time RXS Pedalen. So wie es da steht wiegt es 7.6kg. Axel |
:Liebe: Hammer, wunderschön. :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
schicko, aber wieso sind'n da 2 sattelklemmen dran? (und edith macht mich garde noch auf die rohrisolierung in heimwerkerart aufmerksam - ist das tatsächlich paketklebeband? und wozu das ganze - ist doch innerhalb der wohnung, heizt also nur den raum, den du ohnehin heizen willst...!?) axels bock mag ich auch sehr, allerdings werden die weissen mäntel ziemlich schnell nicht mehr ganz so toll wirken, von daher wäre evtl. doch schlicht schwarz auf dauer besser |
Zitat:
|
Das S2 ist schon ein sehr cooles Rad. Nur die weißen Reifen finde ich etwas übertrieben. Manchmal ist weniger mehr...! :)
Gruß, SuperBee |
DAS sehe ich genauso! Deshalb hab ich bei mir auch einfach schwatte Decken drauf gemacht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |