triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Pandur 15.02.2010 10:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 347175)
Ok, leider verloren.
Da iss wohl nix zu machen ohne anderen Lenker...:Nee:

Ähm, wieso? Bei mir passt ein Auflieger drauf, mit der speziellen Klemmung. Mach später mal nen Bild bzw. schau mal wie der Auflieger heißt.

sybenwurz 15.02.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Pandur (Beitrag 347221)
Mach später mal nen Bild bzw. schau mal wie der Auflieger heißt.

Jou, machma, mir fällt jedenfalls nix ein.
Ich weiss aber, dass die Lenker dereinst mal n breiteres, rundes Mittelteil hatten, wo man bequem noch nen Aufsatz hinklemmen konnte.

hazelman 15.02.2010 17:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 347168)
Ganz klar: Exklusivvertrieb durch BoFrost...;) !

Thanx! :Huhu:

Hätt' ich mir ja auch denken können. Und die von BoFrost haben ja selbst bei diesen Shitwetter nen Lieferservice. Ich hab sofort bestellt.

Pandur 15.02.2010 20:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 347524)
Jou, machma, mir fällt jedenfalls nix ein.
Ich weiss aber, dass die Lenker dereinst mal n breiteres, rundes Mittelteil hatten, wo man bequem noch nen Aufsatz hinklemmen konnte.

Das Bild ist leider net so dolle, aber ich hoffe, man erkennt es doch einigermaßen. Der Aufsatz nennt sich ITM Ultra Vip:

sybenwurz 15.02.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Pandur (Beitrag 347686)
...ich hoffe, man erkennt es doch einigermaßen.

nee, du hättest vorher das Licht einschalten sollen...:Cheese:
Hab aber mal gegoogelt und da gibbet nu auch nicht unbedingt die gewohnten Schnäppchenangebote en gros, doch immerhin ein paar Bilder.
Ich kann mir nu nedd vorstellen, wie man das so formschlüssig hinkriegt mit der Klemmung, dass der Lenker unter der Klemmung nicht zerquetscht wird, als Hauptnachteil würde ich aber sehen, dass man den Lenker mitdrehen muss, wenn man den Aufsatz in der Neigung verstellt. Find ich nu nedd so sinnvoll.
Ich glaube, ich würde mir nen normalen Lenker kaufen und da nen passenden Aufsatz draufbinden.

Klugschnacker 16.02.2010 10:07

Hier ein paar Bilder von Marco Pantanis Sieger-Rad aus der Tour de France 1998. Besonders schön: Die geschmiedete Campagnolo Record Kurbel. Interessant auch die für einen Bergfloh überraschend dicken Kettenblätter von 44/54.

» 22 Bilder

Grüße,
Arne

the grip 16.02.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 347879)
Hier ein paar Bilder von Marco Pantanis Sieger-Rad aus der Tour de France 1998. Besonders schön: Die geschmiedete Campagnolo Record Kurbel. Interessant auch die für einen Bergfloh überraschend dicken Kettenblätter von 44/54.

» 22 Bilder

Grüße,
Arne

Der pseudo-gestockte Sichtbetonsockel im Hintergrund macht mich ganz kirre ... und die Reifen hätte auch mal jemand aufpumpen können ...

Steffko 16.02.2010 10:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Endlich!
PX Räder sind gekommen und somit ist das Tria-Bike komplett (bis aufs aufkleben der Pneus).

Grüße!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.