Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss aber, dass die Lenker dereinst mal n breiteres, rundes Mittelteil hatten, wo man bequem noch nen Aufsatz hinklemmen konnte. |
Zitat:
Hätt' ich mir ja auch denken können. Und die von BoFrost haben ja selbst bei diesen Shitwetter nen Lieferservice. Ich hab sofort bestellt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber mal gegoogelt und da gibbet nu auch nicht unbedingt die gewohnten Schnäppchenangebote en gros, doch immerhin ein paar Bilder. Ich kann mir nu nedd vorstellen, wie man das so formschlüssig hinkriegt mit der Klemmung, dass der Lenker unter der Klemmung nicht zerquetscht wird, als Hauptnachteil würde ich aber sehen, dass man den Lenker mitdrehen muss, wenn man den Aufsatz in der Neigung verstellt. Find ich nu nedd so sinnvoll. Ich glaube, ich würde mir nen normalen Lenker kaufen und da nen passenden Aufsatz draufbinden. |
Hier ein paar Bilder von Marco Pantanis Sieger-Rad aus der Tour de France 1998. Besonders schön: Die geschmiedete Campagnolo Record Kurbel. Interessant auch die für einen Bergfloh überraschend dicken Kettenblätter von 44/54.
» 22 Bilder Grüße, Arne |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Endlich!
PX Räder sind gekommen und somit ist das Tria-Bike komplett (bis aufs aufkleben der Pneus). Grüße! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |