triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

be fast 17.01.2010 00:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 334211)
:Lachen2:

Das dritte Bild zeigt deine Wohnung mal wieder von einem etwas unsauberen Blickwinkel, aber naja, eine zu 2/3 saubere Wohnung ist ja schon mal was :Lachanfall:

Äh, das ist meine Werkstatt!
Wo warst'n am Di? :Huhu:

Phoebe 17.01.2010 01:18

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 334225)
Wo warst'n am Di? :Huhu:

:Gruebeln: kA

aber definitiv nicht bei dir putzen :Lachanfall:

Skunkworks 18.01.2010 10:41

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 334103)
So, endlich mal das Lenkerband drumgewickelt:

(Ich seh grad dass das Vorderrad im Hintergrund super zum Teppich passt!!!!)

Fährst du wenig Oberlenker? Sieht für mich so aus, als ob da ne Wicklung jeweils zu wenig ist.
Zum Reinigen von weißem Lenkerband: Dampfstrahler! Das Ding ist ja überall anders verboten aber auf dem Lenkerband kannste voll draufhalten.

Superpimpf 18.01.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 334143)
ich persönlich find ja weißes lenkerband äußerst unpraktisch, weils nach der 1. fahrt so nen hübschen grauschleier bekommt
:Nee:

(leider, weil sonst hätt meins auch eins in weiß :Cheese: )

Das dachte ich auch, bis ich es hatte. (Hab welches von Fizik, oder wie sich die Firma auch immer schreibt)

Das ist jetzt 2 Jahre auf dem Triarad (grob 4 oder 5tausend km) und hat diverse Schlechtwetterfahrten hinter sich + Reifenwechsel, wo die Hände auch nicht direkt sauber danach waren. Und es ist eigentlich immer noch weiß. Und nach 1 oder 2 Jahren neues Lenkerband sollte ja kein Problem sein.

einfach machen, sieht schick aus, André

be fast 18.01.2010 11:04

man hätte tatsächlich evtl. eine Wicklung mehr machen können. Ich greife aber oft außen und am Griff. Wenn man mal in der Mitte greift reicht das Band so oder so nicht ganz.
Im jetzigen Zustand ist die Schrift komplett frei und bei irgendner Montage (Tacho, Miniaufsatz) sind die Bremskabel nicht im Weg.

be fast 19.01.2010 22:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 334123)
mit den pedalen kann man bestimmt schnell wechseln

So, das Pedalendrama is beendet! :Cheese:
Bei der Gelegenheit auch gleich mal die Flaschenhalter montiert. Jetzt bin ich fast durch....

PippiLangstrumpf 19.01.2010 23:07

Cool, bald kennen wir Deine ganze Wohnung von den Bildern :Cheese:

Phoebe 19.01.2010 23:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 335633)
Cool, bald kennen wir Deine ganze Wohnung von den Bildern :Cheese:

hab ich mir auch grad gedacht :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.