triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 23.08.2009 22:57

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 268472)
Ich finde eigentlich, dass sich die Farben silber rot und schwarz durch ganzen Komponenten ziehen.

da kann mans mal sehen.
Ich hab da farblich nen bestimmten Lieblingsfeind, der Rahmen, Gabel und vorderes Laufrad im gleichen Rotton lackiert haben will.
Alle drei Bauteile wirken aber auf Bildern stets wie von orange bis rot und beim besten Willen nicht wie die gleiche Farbe...

Dazu kommt noch, dass speziell Rot ne ungeheuer schwierige Farbe ist, weil unterschiedliche Rottöne das ganze Rad verhunzen.
Und es gibt immer unterschiedliche Rottöne an nem Rad, das gefahren wird: die reifen werden dreckig und das Lenkerband bleicht aus.
Kann sein, dass das mit deinem Principia-Schriftzug ebenfalls n Fake auf meinem Bildschirm ist und der in Wirklichkeit ganz passabel zu dem Rest passt, währends bei mir wie total zufällig zusammengewürfelt aussieht...

kury 23.08.2009 23:37

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 268535)
da kann mans mal sehen.
Ich hab da farblich nen bestimmten Lieblingsfeind, der Rahmen, Gabel und vorderes Laufrad im gleichen Rotton lackiert haben will.
Alle drei Bauteile wirken aber auf Bildern stets wie von orange bis rot und beim besten Willen nicht wie die gleiche Farbe...

Dazu kommt noch, dass speziell Rot ne ungeheuer schwierige Farbe ist, weil unterschiedliche Rottöne das ganze Rad verhunzen.
Und es gibt immer unterschiedliche Rottöne an nem Rad, das gefahren wird: die reifen werden dreckig und das Lenkerband bleicht aus.
Kann sein, dass das mit deinem Principia-Schriftzug ebenfalls n Fake auf meinem Bildschirm ist und der in Wirklichkeit ganz passabel zu dem Rest passt, währends bei mir wie total zufällig zusammengewürfelt aussieht...

Der Principia Schriftzug ist Sonnenblumengelb
Eigentlich wäre es mir ganz lieb wenn alles schwarz wäre ;-)
Ich habe zu gesehen das ich von den Klamoten die bei mir im Keller herum flogen ich die leichtesten Sachen dran baue, na ja was man so leicht nennt die Scheibe wiegt ohne Ritzelpaket 16..gr :Cheese:

MarcoFFM 24.08.2009 00:03

Schönes Rad, mag den neuen Crono Rahmen farblich sehr gern. Alles stimmig, wie ich finde. Welche Rahmenhöhe (Überhöhung ist nicht so gewaltig) und was haste gesamt gezahlt?

Zitat:

Zitat von m4rtin (Beitrag 268421)
So dann werde ich euch mal meinen Hobel vorstellen.

Ein Stevens CronoTT mit kompletter Ultegra Ausstattung und Stevens Scorpo 50/85 Laufrädern.

geht schon ganz gut .... :Cheese:

massi 25.08.2009 19:07

So, damit die Herrschaften mal wieder was zu lästern haben...:Lachen2:

Das Gefährt ist gedacht als eierlegende Wollmilchsau, die mir über bergige Strecken (Elbaman 09, Inferno 10) helfen soll.

Hab das Ding am Samstag mal getestet und es fährt sich genau wie erhofft; bequem in der Aeroposition, leichtfüssig am Berg und extrem wendig in kurvigen Abfahrten....

http://apps.facebook.com/mycycle/pics/327876

Ach ja; Der Downholl-Vorbau bleibt! ...und in der Flasche ist nicht Gesöff sondern Ersatzschläuche.

Gruss

massi

Edit; Der link funzt nicht, oder? Werd's morgen fixen, muss jetzt laufen gehen...

*markus 25.08.2009 20:45

Finds eigentlich ganz schick, was man so sieht.

Patrick-Berlin 25.08.2009 21:09

Sieht doch gut aus !!!

KetteRechts 25.08.2009 21:18

Sagen wir´s mal so....

Gut, dass wir alle unterschiedliche "Geschmäcker" haben....sonst wäre es in der Wechselzone ziemlich uninteressant.

m4rtin 28.08.2009 08:21

Zitat:

Zitat von MarcoFFM (Beitrag 268551)
Schönes Rad, mag den neuen Crono Rahmen farblich sehr gern. Alles stimmig, wie ich finde. Welche Rahmenhöhe (Überhöhung ist nicht so gewaltig) und was haste gesamt gezahlt?

Danke dir!!
Finde es farblich auch sehr schöön. Deshalb hab ich mich auch für die Scorpo Laufrädern etnscheiden. Noch dazu waren vom Gewicht sehr gut und auch der Preis hat gepasst.

Insgesamt komme ich wohl so auf 3000 Ocken. Hab das Rad und die Räder etwas verbilligt bekommen.

Ist nen 52 Rahmen glaub ich. Bei Stevens nennt sich das dann "S" (wenn ich das so richtig im Kopf habe).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.