triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

aceshigh 27.05.2009 11:39

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 228966)
Hi,
das Rad sieht ja ganz schön aus. Der Sattel würde nur in weis würde aber besser dazu passen.
Die Fotos sind aber leider nicht sehr gut, vor allem mit dem riesigen Radständer.
Gruß
triduma;)

Ich weiß, werde demnächst mal ein paar bessere Fotos machen ;)

wegen dem Sattel bin ich am Überlegen ob ich mir den Antares in Schwarz/Weiß hole.

gruß

bleierne_ente 01.06.2009 17:13

So Freunde,

ich habe am Anfang diese Threads mal gelesen, dass sich jemand für die Maschinen interessiert, die als Einsteigermodell zum Ausprobieren des ersten Triathlons angeschafft wurden ohne gleich mehrere Tausen Euro zu investieren ;-)

TATATATATA hier habt ihr dann mal das meinige und wehe es lacht jemand:cool:

Das hat mir mein liebster in der Bucht geangelt und dem Christkind mitgegeben, als ich geäußert habe ich würde das mit dem Triathlon spannend finden :Cheese:
Wen´s interessiert gibt dort einfach mal "SARACEN" ein und wird es sicherlich finden !

Ich bin ganz glücklich damit, bloß noch auf der Suche nach einem anderen Sattel, der der dabei war und jetzt noch dran ist, ist ziemlich aua ...

PS: entschuldigt die Quali, aber das Eiertelefon hat nun mal ne verdammt miese Kamera ;)

*JO* 01.06.2009 17:27

hey mit einem anderen Sattel und ordentlichem Foto ist ein echt seeehr schönes rad !
gefällt mir irgendwie ! was ist das für ein rahmen ?

bleierne_ente 01.06.2009 18:04

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 230787)
hey mit einem anderen Sattel und ordentlichem Foto ist ein echt seeehr schönes rad !
gefällt mir irgendwie ! was ist das für ein rahmen ?

yippieh ;-) Ein 51er Alurahmen... ich zeig Dir hier nochmal das Foto aus der Bucht mit ein paar Detailaufnahmen... gebe zu, ich habe keine Ahnung davon ;-)

*JO* 01.06.2009 19:32

also irgendwie mag ich den rahmen :P
aber du hast denk lenker viel besser eingestellt ;)
jetzt nur noch einen weniger dicken Sattel und sick sack schauts echt gut aus :)

old bag of bones 02.06.2009 17:35

[IMG][/IMG]
Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 214025)
Nach einem Winter als Single-Speed-mit-Schutzblechen-zur-Arbeit-fahr-Fahrrad darf die Gazelle endlich wieder schnell sein. ...

Das gibts doch nicht. Jetzt fährst du schon das schönste Zeitfahrrad der Welt ;) und jetzt haben wir beide auch noch eine Gazelle :Huhu:
Hier ist meine:

gurke 02.06.2009 20:43

Ja, über Geschmack müssen wir beide uns nicht streiten:cool:
Geile Kiste
Habs mal sichtbar gemacht:

old bag of bones 02.06.2009 22:41

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 231284)
Ja, über Geschmack müssen wir beide uns nicht streiten:cool:
Geile Kiste
Habs mal sichtbar gemacht:

Ich bin zu blöd ein bild zu posten. Hier isse noch mal, die gazelle..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.