triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

maifelder 27.03.2009 12:45

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 207667)

Wagnerli

wollen wir wetten,dass er jetzt gleich kommt,dass das Perlen vor die Säue geworfen ist...und dass mein Rad anschliessend von meiner Tochter übernommen wird und die keinen Trialenker fahren darf.Immer die alte Geschichte :Lachanfall:

Wieso darf Deine Tochter keinen Trialenker fahren, habe ich da was nicht mitbekommen? Hat die es im Rücken?

sybenwurz 27.03.2009 12:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 207667)
Eigentlich bräuchte ich ja das gute Material,aber ich muß es mit Training rausreissen,während der Herr aufrüstet und sportliche Erfolge feiert ...

Naja, vielleicht gibts ja nach der Quali n Plasma für Hawaii...

Wagnerli 27.03.2009 12:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 207668)
Wieso darf Deine Tochter keinen Trialenker fahren, habe ich da was nicht mitbekommen? Hat die es im Rücken?

Bei den Jugendwettkämpfen gibt es Windschattenfreigabe....mehr muss ich wohl nicht sagen:Cheese: .
Ich habe an meinem Rad Auflieger,die du entfernen kannst.

Wagnerli 27.03.2009 12:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 207672)
Naja, vielleicht gibts ja nach der Quali n Plasma für Hawaii...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 27.03.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 207673)
Bei den Jugendwettkämpfen gibt es Windschattenfreigabe....mehr muss ich wohl nicht sagen:Cheese: .

Achso, in Hessen, ok, bei uns in RLP nicht zwingend.

dude 27.03.2009 14:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 207657)
Die Russenmafia kommt mir net ins Haus

Immer das gleiche. Da bringt man eine gebildete und gutaussehende Dame aus Osteuropa in's Haus und alles, was Ihr refelxhaft von Euch geben koennt, ist "Schlampe!".

Wagnerli 27.03.2009 14:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 207718)
Immer das gleiche. Da bringt man eine gebildete und gutaussehende Dame aus Osteuropa in's Haus und alles, was Ihr refelxhaft von Euch geben koennt, ist "Schlampe!".

Die Damen aus Osteuropa werden oftmals mit falschen Versprechung ins Ausland gelockt und zu Sachen gezwungen,die sie nicht wollen :Nee: .
Russenmafia...sach' nur.

Bist Du Dir sicher,dass Deine gutaussehend Dame aus Osteuropa Dich freiwillig durch die Gegend trägt ????
Unterdrückung nenn' ich das !!!

hazelman 27.03.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 207739)
Bist Du Dir sicher,dass Deine gutaussehend Dame aus Osteuropa Dich freiwillig durch die Gegend trägt ????
Unterdrückung nenn' ich das !!!

Wo issen da das Problem? Er hat immerhin bezahlt. *duckundwech*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.