Das steht in meinem Überlassungsvertrag:
2.5 Umbau / Tausch von Teilen Ein Umbau des Fahrzeugs ist nicht zulässig. Ein Anbau/Tausch von Sattel, Lenkergriffen, Pedalen, Klingel, Rückspiegel und/oder Tacho ist jedoch zulässig, sofern diese Teile der Erstausstattung gleichwertig oder höherwertig sind. |
Könnt Ihr das bitte in einem Jobrad-Faden diskutieren? Hier ist die Galerie.
|
Zitat:
Nach 115km ist es nicht mehr meins. So kurz hatte ich noch kein eigenes Rad. |
Zitat:
Gruß Matthias |
je nach gusto konnte man ja auch die französischen, niederländischen (oder russischen) Farben reininterpretieren...:cool:
|
Zitat:
Das Rad hat nichts mit Blau-Weiss-Rot wie in den erwähnten Landesflaggen gemein. |
So nach Jahren endlich mal am Crosser einen Entscheidenden Schritt weiter gekommen,
jetzt noch den DI2 Akku laden und dann kann mit Pedalen nächste Woche ein erster Ausritt stattfinden. Die Kurbeln sind als alter Sparfuchs von einem Unfallrad recycelt. Für den Lenker geht der Dank zu SabineG. Fehlen noch die Verbraucher für den Nabendynamo. |
Hydraulikleitungen können ruhig ein wenig länger sein, Reibungsverluste sind ja nahezu nicht vorhanden. ;)
Sonst aber sehr schick. Mir will nur nicht in die Birne was solche Reifen in Verbindung mit diesem Setupzu suchen haben. Ins Gelände wirst du damit nicht wollen. Oder doch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |