triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Skunkworks 04.03.2009 11:28

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 199508)
so, nun darf ich aber auch, habs heute geholt:
...

Auf den ersten Blick OK aber wenn man schon sein Rad fotografiert und hier zur Schau stellt (und das gilt für die meisten Schausteller), dann bitte die Kurbels waagerecht nach vorne ausrichten und die Kette aufs große Blatt und hinten aufs dritte Ritzel von Rechts.

@clanless: wie schaut das denn an deiner Vorderradbremse aus? Sieht auf dem Bild aus, als wäre da was mit dem Zug nicht i.O. oder täuscht das?

SW

backy 04.03.2009 12:00

nicht schlecht..
hey mal ein zeitfahrrad mit 2 aufnahmen für flaschenhalter...
ansonsten eben vemtilkapen runter und evtl. mal über nen anderen vorbau nachdenken..ansonsten echt hübsch....SRAM..;.)

clanless 04.03.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 199686)
Auf den ersten Blick OK aber wenn man schon sein Rad fotografiert und hier zur Schau stellt (und das gilt für die meisten Schausteller), dann bitte die Kurbels waagerecht nach vorne ausrichten und die Kette aufs große Blatt und hinten aufs dritte Ritzel von Rechts.

@clanless: wie schaut das denn an deiner Vorderradbremse aus? Sieht auf dem Bild aus, als wäre da was mit dem Zug nicht i.O. oder täuscht das?

SW

habs gestern erst bekommen, zum glück sieht man nicht, daß die reifen noch nicht geklebt sind, sonst hätt das auch noch rüffel gegeben. :Holzhammer: hab grad mal den sattel reingestopft und vorbau profesorisch dran geklemmt um ein foto zu machen. bremsen vorne sind weder backen drin noch ist se eingestellt. ich mach mal nochmal ein bild wenn ich alles gemacht habe, dann sind auch die ventildeckel runter und die kurbel steht dann auch richtig!! :Huhu:

und edit ruft gerade noch, ich soll dude sagen, daß dann der gv ohne pariser von satten geht! :Cheese:

Ortsschildkönig 04.03.2009 21:43

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 199722)

und edit ruft gerade noch, ich soll dude sagen, daß dann der gv ohne pariser von satten geht! :Cheese:

ich fahr auch immer ohne helm!;)

X S 1 C H T 04.03.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 199013)
Hab doch nur meinen Mann beim Laufen begleitet :Cheese:

Gruß von der Wandergsellin, die sonst auf Rennrad und MTB immer mit Helm unterwegs ist :)

okay.

wieczorek 05.03.2009 14:42

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 194381)
Hier ist mal mein Renner für die kommende Saison. Die Spacer werden nach und nach abgebaut und der Vorbau natürlich noch umgedreht.

Feuer frei für die Kritik :Lachen2:

Gruß,
Daniel

Hi.

Bin gerade dabei, das Model 2010 zusammen zu schrauben. Fotos gibts heute Abend. Inklusive Dura Ace DI und DT Swiss Räder mit 80mm Felgenhöhe für Drahtreifen. Vorderrad wiegt 750gr.... :Cheese:

wieczorek 05.03.2009 21:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So...

Der Sliker Tri SL in der nächsten Generation
Shimano Dura Ace DI 2
DT Swiss Räder mit 66mm Felgentiefe für Drahtreifen. Fahreindrücke folgen wenn das Wetter besser wird.

Musste schnell gehen, die offiziellen Fotos gibts erst viel später... Böser Marcel ;-)

turbo32 05.03.2009 21:16

Mein Cervelo bei der ersten Ausfahrt ,leider ist der Hintergrund ein bissi unruhig .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.