Zitat:
@clanless: wie schaut das denn an deiner Vorderradbremse aus? Sieht auf dem Bild aus, als wäre da was mit dem Zug nicht i.O. oder täuscht das? SW |
nicht schlecht..
hey mal ein zeitfahrrad mit 2 aufnahmen für flaschenhalter... ansonsten eben vemtilkapen runter und evtl. mal über nen anderen vorbau nachdenken..ansonsten echt hübsch....SRAM..;.) |
Zitat:
habs gestern erst bekommen, zum glück sieht man nicht, daß die reifen noch nicht geklebt sind, sonst hätt das auch noch rüffel gegeben. :Holzhammer: hab grad mal den sattel reingestopft und vorbau profesorisch dran geklemmt um ein foto zu machen. bremsen vorne sind weder backen drin noch ist se eingestellt. ich mach mal nochmal ein bild wenn ich alles gemacht habe, dann sind auch die ventildeckel runter und die kurbel steht dann auch richtig!! :Huhu: und edit ruft gerade noch, ich soll dude sagen, daß dann der gv ohne pariser von satten geht! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi. Bin gerade dabei, das Model 2010 zusammen zu schrauben. Fotos gibts heute Abend. Inklusive Dura Ace DI und DT Swiss Räder mit 80mm Felgenhöhe für Drahtreifen. Vorderrad wiegt 750gr.... :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So...
Der Sliker Tri SL in der nächsten Generation Shimano Dura Ace DI 2 DT Swiss Räder mit 66mm Felgentiefe für Drahtreifen. Fahreindrücke folgen wenn das Wetter besser wird. Musste schnell gehen, die offiziellen Fotos gibts erst viel später... Böser Marcel ;-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |