Zitat:
Zitat von 365d
(Beitrag 1500998)
Womit wieder mal bewiesen ist: 10 Leute, 10 Meinungen! Je nach Vergleichsmöglichkeiten und Ansprüchen gehen dann die Meinungen diametral auseinander. Danke für dein Feedback.
;)
Wollts überhaupt nicht madig machen, darum hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Mit "schöne Farben, hätte besseres Bild verdient, Kurbel passt besser als wenns AXS wäre" kann man eigentlich lesen, dass es mir gefällt. Über Fahrverhalten kann man ja diskutieren.
|
Die Sache ist die, dass von 10 Meinungen, gerade mal 1 bis 2 auf Fakten beruhen, sprich, die sind das Rad gefahren oder besitzen eins. Alles andere ist eine Meinung, ohne Fakten, d. h. subjektives blabla...Du zitierst einen von 1000 Händlern, welcher das Rad nicht mag. Ob aus optischen Gründen, persönlicher Abneigung gegen Aeroräder, dieses Modell etc. Und Du übernimmst die Meinung. Das Madone ist die Referenz im Aeroradbereich.Und wie ich bereits geschrieben habe, ist es ein unglaublich schnelles Bike. Ich bin nie ein Rad gefahren, dass ein hohes Tempo so konstant hält. Auch bin ich seinerzeit das Venge, Foil, S5 etc. über paar Wochen gefahren, bevor ich mir das Madone zulegte.
|