Zitat:
|
Zitat:
|
komplettes Rad mit DI2/SRM ohne Laufräder und Pedale 2500€
komplettes Rad mit DI2/SRM mit Xentis Mark 2 TT (v+h) 4200€ komplettes Rad mit DI2/SRM mit Xentis Mark 2 TT (v+h) und Blade-Scheibe 5000€ |
Ich habe nach meiner Rückkehr 2013 jetzt 6 Jahre noch einmal sehr viel trainiert. Meine Familie hat mich dabei super unterstützt, auch, wenn es oft zu viel Egoismus von meiner Seite war. Ziel war immer die 70.3 WM im letzten Jahr in Südafrika. Das habe ich für mich mehr als zufrieden abgehakt. Und ab jetzt möchte ich einfach nicht mehr zu meinem 15-jährigen Sohn sagen, der eigentlich mit mir gerne Mountainbiken möchte: Der Papa hat noch Laufen auf dem Programm. Eigentlich wollte ich zum Abschluss noch in Frankfurt starten. Habe mich auch gemeldet und im Januar abgemeldet, weil der Aufwand für die Langdistanz noch einmal größer wurde. Und das habe ich unterschätzt.
|
Ich werde definitiv keine Wettkämpfe mehr machen und deswegen geht das Material komplett raus.
|
letztes OT Posting:
4 Platz geht in Ordnung. Schade dass es zum Podium nicht gereicht hat. |
War Podium :) - Top 5 bei WM in jeder AK (jetzt mach ich Schluss mit OT)
|
Zitat:
das finde ich mehr als Klasse :Blumen: :Blumen: :Blumen: , schön das es hier Sportler gibt, die sagen,, Danke das ihr mich sooo lange Unterstützt habt" Aber jetzt ist Zeit für euch"! Die Zeit in der man etwas zusammen mit den/dem Kind macht sind so schnell rum. Viel Spaß bei den Fahrten mit deinem Sohn Gruß Rolli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |