Aus so nem Satz ist auch mein erster, selbstgebauter Rahmen entstanden.
Allerdings nicht vom Brügelmann, sondern von ebay. Kostete ein Bruchteil, alle Muffen, alles, alles dabei. Early days: Dann: Ich bereue jede Stunde der acht Jahre, die das Ding dazwischen unbenutzt aufm Schrank stand oder in der Ecke lag. |
Bravo, das sind doch noch Räder mit Charakter!
Muß auch mal meine Tret-Liesl von der Tacx-Rolle befreien und ablichten ...damit dieser Thread ein bisschen an Qualität gewinnt ;) Oldies but Goldies! |
Zitat:
oder? Aber 'die beiden' oben sind derselbe Rahmen. Nur einmal mit Sprühdose gelackt und einmal richtig gepulvert. Die blaue Forke hab ich zusammen mit dem Rahmen gebaut, die wurd mit dem zusammen auch gelb, aber ich hab ne Cannondale-Forke parallel an Land gezogen, die mir hervorragend taugte, auf Ahead-Steuersatz umzurüsten. Die wurd nächträglich gepulvert und ist im zweiten Bild im Bike. |
Ach ja, hier, und: null Sloping!!!
(dafür näher ich mich meinem 33.333sten Beitrach. Alden, iss dem krass!) |
Hatte mich schon gefragt, ob dies der gleiche Rahmen ist, und konnte nur in der Gabel einen Unterschied finden. Aber nun hast du es ja auch verraten.
Stahlrahmen, einfach herrlich. Habe selbst noch nie einen gebaut, steht aber auf der Wunschliste der Dinge, die ich machen möchte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Shiv hat eine kleine Abspecken hinter sich;) Vielen Dank nochmal an DocTom für das Aufspüren der Dura Ace Teile:Blumen:
Neu: SRAM Red Kurbel Dura Ace Schaltwerk Dura Ace Umwerfer Ansonsten alles beim Alten HED Basebar Syntace C6 Auflieger Fizik Carbon Sattel Zipp 900 Scheibe / Zipp 808 Hinterrad Zipp 404 / Zipp 303 Vorderrad |
Ich finde es gut, aber aus Optikgründen würde ich einen -17° Vorbau montieren und dafür lieber ein paar Spacer unter den Auflieger machen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |