triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Chris.sta 01.05.2018 13:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neuen LRS und Ben Sattel spendiert

amimarc 01.05.2018 13:18

werde bei den nächsten Ausfahrten mal Ausschau halten :Huhu:

mayokleckz 04.05.2018 08:56

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1375730)
Reicht definitiv und ist sehr gut anzusehen :Blumen:

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1375751)
Why not? Mir gefällt's. :)
Wenn du mit dem Einstieg zurecht kommst und nicht allzu oft den Absteiger machst, ist der Aufstieg vorprogrammiert. Viel Glück! :Huhu:

Ja es hat mir optisch gut gefallen und fühlte sich auch gut an.
Nur habe ich bei meiner Ausfahrt im "Flachland" mit der 52/36 - 11/28 schon ein paar Gänge vermisst. Bin nicht abgestiegen, aber....:quaeldich: :Schnecke:
Nachdem ich dieses Jahr im Allgäu starten will, gab es dann doch noch das aktuelle Modell im Austausch mit etwas Aufpreis beim freundlichen. Mit der 50/34 - 11/32 bin ich als Anfänger da doch besser aufgestellt. Denn was nützt mir die schnellste Abfahrt, wenn ich den Hügel dahin nicht hoch schaffe.

Stevens Aspin 2018

Rob Pawbaer 04.05.2018 09:24

Das ist ein stimmiges Rad mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem 32er-Ritzel fängst du allerdings nur an zu Bummeln im Allgäu. Erlege dir selbst die Regel auf maximal das 25er zu benutzen ;-)

mon_cheri 04.05.2018 09:30

Zitat:

Zitat von mayokleckz (Beitrag 1376702)
Ja es hat mir optisch gut gefallen und fühlte sich auch gut an.
Nur habe ich bei meiner Ausfahrt im "Flachland" mit der 52/36 - 11/28 schon ein paar Gänge vermisst. Bin nicht abgestiegen, aber....:quaeldich: :Schnecke:
Nachdem ich dieses Jahr im Allgäu starten will, gab es dann doch noch das aktuelle Modell im Austausch mit etwas Aufpreis beim freundlichen. Mit der 50/34 - 11/32 bin ich als Anfänger da doch besser aufgestellt. Denn was nützt mir die schnellste Abfahrt, wenn ich den Hügel dahin nicht hoch schaffe.

Stevens Aspin 2018

Schönes Rad!
Genau der selbe Gedankengang hat mich zu genau dem selben Rad geführt. Ich finde es bisher super und war bergauf auch schon durchaus froh die anfängertauglichen Gänge zur Verfügung zu haben. ;)

captain hook 04.05.2018 09:43

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1376049)
Nach den jüngsten Tuning-Maßnahmen wie dem Shimano Dura Ace P-9100 Powermeter und dem Flo Scheibenrad finde ich mein geliebtes P5 nun noch schöner, so dass ich nicht anders kann als es direkt auch hier nochmal zu präsentieren :)
Die Lenkerbänder tausche ich noch vor dem geplanten Ironman im Juli natürlich auch noch durch wieder weiße aus, damit auch die wieder ins Bild passen und nicht nur an weiß erinnern ;)

Zitat:

Zitat von Chris.sta (Beitrag 1376168)
Neuen LRS und Ben Sattel spendiert

Schönes Beispiel, wie unterschiedlich zwei eigentlich sehr ähnlich Räder aussehen können. Das rote ist genial finde ich. ☝️

mayokleckz 04.05.2018 10:53

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1376705)
Das ist ein stimmiges Rad mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem 32er-Ritzel fängst du allerdings nur an zu Bummeln im Allgäu. Erlege dir selbst die Regel auf maximal das 25er zu benutzen ;-)

Ich versuche schon immer nicht die kleinsten Gänge zu fahren. Aber es kommt schon vor das ich unbekannte Steigungen zu schnell angehe und dann geht mir teilweise schlagartig die Luft/Kraft aus, so dass ich schon mal einen Notgang brauche. War eher eine Angstentscheidung ;)
Das ist mein erstes Rennrad. Ich komme von einer 48/36/26 - 11/32 Schaltung meines Trekkingbikes.

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1376708)
Schönes Rad!
Genau der selbe Gedankengang hat mich zu genau dem selben Rad geführt. Ich finde es bisher super und war bergauf auch schon durchaus froh die anfängertauglichen Gänge zur Verfügung zu haben. ;)

Ich werde das Rad heut Abend ausführen. Freu mich schon drauf.
42 Km mit insgesamt 600 hm - Dann wird ich ja sehen wie es klappt ;)

MarcoZH 04.05.2018 12:14

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1376714)
Schönes Beispiel, wie unterschiedlich zwei eigentlich sehr ähnlich Räder aussehen können. Das rote ist genial finde ich. ☝️

Das P5 von Pro Sven Riederer ist ebenfalls dasselbe, sieht aber ganz anders aus?!
:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.