|
SAU GEIL!!!:Blumen:
|
Ohja - wobei ein Swiss Cross IMHO rot sein muss... ;)
Sehr schick! |
Das nenne ich mal einen Traum von Rad!
Gefällt mir richtig gut! |
Es trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, ist aber zweifellos sehr stimmig und klassisch aufgebaut! :Blumen:
|
Zitat:
Fi'zi:k Anbauteile, ein Komponentenlieferant, dens noch gar nicht gab, als die letzten Stahlcrosser (Ausnahme Richard Sachs) von der Bildfläche verschwanden, keine Wäscheleinen, der Lenkerprügel dicker als die Rahmenrohre, Scheibenbremsen... Nicht, dass die Kiste nicht echt geil wär (auch wenn ich drullses Meinung teile, dasse an sich rot sein müsste), aber klassisch aufgebaut? Hm...:confused: Ausserdem: fotografisch gut in Szene gesetzt! |
An sich ganz nett, was mir aber grundsätzlich nicht gefällt ist der Mix an Herstellern:
SRAM Schaltung, TRP Bremsen, Fulcrum Laufräder, Selle Sattel, Fizik Sattelstütze, etc. Ich fide das eine gewisse Einheitlichkeit besser. Technisch finde ich bei einem Crosser die integrierten Steuersätze gruselig. Ein Crosser, der keinen Chris King Steuersatz aufnimmt ist für mich nicht interessant. Der Ritchey Steuersatz würde/wird bei ernsthaften Gebrauch innerhalb von 2 Monaten anfangen zu gammeln. Dass ein lackiertes Rad im Cross auch ruckzuck schäbig aussieht vom Matsch, der dann beim Tragen/Schultern den Lack abschmirgelt ist noch ein Grund, weshalb ich beim Cross nur Titan Rahmen fahre. Gruß, Loretta |
Zitat:
Streiche klassischer Aufbau. Blöde Wortwahl meinerseits. Es sieht klassisch aus, insbesondere die Rahmenform. Nicht mehr und nicht weniger. Zufrieden? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |